Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
todaniel

Heizung

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich hab da mal eine frage, finde ich irgendwo eine Ausbauanleitung für die Mittelkonsole für ein Bj 2000. Habe folgendes Problem, der Regler für die Heizung klemmt und ich kann nur noch auf Lauwarm stellen, wenn ich den weiter nach rechts schieben will, ist da ein Wiederstand. Da es jetzt ja ein wenig kälter wird, fände ich so eine Heizung, die sich auf volle Pulle stellen lässt schon ziemlich charmant! Bei Mercedes meinten sie, dass möglicherweise ein Seilzug gerissen oder aufgeribbelt ist. Falls jemand weiß was zu tun ist, wäre ich für Hilfe sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es eigentlich recht gut beschrieben...

 

... mit Bildchen schaust du hier beim ersten Teil.

-----------------

Jo.gif, einfach nur Jo.gif

 


Jo.gif, einfach nur Jo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beweg mal den Hebel und dann schau unten rechts im Beifahrerfußraum. Dann solltest du den Seilzug und Hebel sehen. Wahrscheinlich klemmt es eher da als hinter dem Armaturenbrett.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crappy du hattest Recht, es hat sich die Batterieabdekung verschoben, jetzt ist es wieder muckelig warm...

Gut bleibt noch die defekte Heckscheibenheizung, das undichte Heckfenster rechts, die Gasfedern die ich austauschen muss, der Beifahrerairbag, der nicht funktioniert und der cd wechsler der nicht angeschlossen ist! Aber erstmal hauptsache warm!!! Viekendank dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.463
    • Beiträge insgesamt
      1.601.916
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.