Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oetzi23

Adele...

Empfohlene Beiträge

...ade ihr lieben und ungeliebten, ihr Besserwisser und ihr Allwissende. Mein Smart ist weg und ich gehe in Rente. Ein neuer Lebensabschnitt ohne Auto, Arbeitsstress und dieses Forum :(! Das Leben genießen... :):):)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute und geniesse 8-)

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte!

 

Nun ist es ja so, dass man im "Alter" sich hin und wieder auch fortbewegen möchte. Insofern: Auf Wiedersehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auto ist für mich geschichte, der neue lebensabschnitt "rentner" spielt sich nun nur noch auf dem fahrrad ab, es gibt dinge, die ich vorher überhaupt nicht wahrgenommen habe. :o

wo ich hin muss, komme ich hin, sei es per pedale oder öffentl. verkehrsmittel. stress hatte ich bald 50 jahre, tausende von km auf euopas schotterstraßen zurückgelegt und so manche situationen erlebt. und nun ist es entgültig und für immer. 8-)

gruß vom rentner 8-) :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst lachen, wenn ich ein paar mal mit den öffentlichen gefahren bin, genieße ich auch den fehlenden Stress... Ärger mich nur über die Unzuverlässigkeit selbiger... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute und sei vorsichtig auf dem Rad. Hier gerade letzte Woche wieder ein Rentner auf seinem Rad in einem Kreisel übern Haufen gefahren worden, 500m von mir weg, tot :(

 

Vielleicht kommste ja trotzdem wieder. Ein Auto im Berufsverkehr fahren zu müssen und ein Auto in der Freizeit fahren zu dürfen sind zwei verschiedene Paar Schuhe 8-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

unbenannt05uv1.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.