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W1969

Smart Profie Top oder ...?

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe einen Motorschaden,

nun habe ich bei der Suche im www die Firma Smart-Profie gefunden. Nach dem lesen in diesem Forum, bin ich jetzt nur verwirt die Einträge sind ja schon etwas älter und teilweise werden die gelobt und andererseits wird gewarnt auch der Besitzer selbst meldet sich an einer Stelle zu Wort.

Gibt es im Forum Menschen die aktuelle Erfahrungen

haben ich möchte meinen Motor nach dem Tausch gerne noch eine Weile fahren ....?

Ich bin über jeden Tip dankbar.

 

PS Der Motorschaden Ölverbrauch ist absolut sicher !

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Da kannst du keine eindeutige Antwort erwarten... Ich war/bin zufrieden. Andere leider nicht, wieder andere aber ebenfalls zufrieden... Schwierig.

 

Wenn du nah dran bist, fahr hin zum Termin vereinbaren und lasse die Firma auf dich wirken.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Wie immer wäre es doch nett, wenn Du Dein Profil ausfüllst...

 

Du willst Meinungen zu anderen, gibst aber zu Dir nix preis.. ;-)

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Hallo,

erst mal vielen Dank für die Antworten.

Ich erwarte keine eindeutige Antwort nur waren mir die Einträge zu diesem Thema zu alt. Ich finde das jeder seine Change verdient bei einer Werkstatt gibt es immer unzufriedene Kunden, das bleibt nicht aus.

Ich werde mein Profil später auffüllen "versprochen".

Aber erstmal brauche ich ja eine Werkstatt für meinen Motor ;-)

 

Also lasse ich jetzt vielleicht wirklich erst mal die Firma auf mich wirken.

Und werde dann gerne später dazu berichten .

 

 

 

 

 

 

 

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    • Moin Bin ein wenig ratlos zur Zeit. Hab hier ein 600er Cabrio aus 2001 bei dem beim betätigen der Bremse das Pedal langsam zum Boden wandert. 1.mind 5x rundherum entlüftet ohne SD 2.Hinteren Bremsschlauch und beide Radbremszylinder und Bremsleitung erneuert.Lüftspiel passt auch.Dann mit SD entlüftet...Problem besteht weiterhin. 3.HBZ und BKV getauscht aus einem funktionierendem Fahrzeug...keine Besserung  4.vordere Sättel und Schläuche gegen funktionierende getauscht und mit SD entlüftet...Ergebnis enttäuschend Wobei ich sagen muss das nach Punkt 3 eine Besserung auftrat aber am nächsten Tag das Pedal wieder durchzutreten war. Heute werd ich aus Verzweiflung direkt am Regler/Minderer etwas zusammenstricken das ich dort gleich entlüften kann und die gesamte HA nicht mehr im Spiel ist. Im Prinzip ist jetzt alles getauscht außer der ABS Block selber.Hab noch 2 Stück hier,aber muss erstmal die Nummern vergleichen.  Kann es überhaupt sein das ein ABS Block diese Symptome verursacht?    
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