Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oegger

Smart Cabrio Wasserreintritt Dachholm herausnehmbar

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

 

ich habe einen leichten Wassereintritt im Bereich des Übergangs vorne beim herausnehmbaren Dachholm meines Cabrios (Bj 01/04). Gibt es dort evtl. Ablaufleitungen in den Dichtungen die zu sein könnten ?

 

Danke für Eure Mithilfe

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oegger am 12.09.2014 um 09:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal die Suchfunktion benutzt? 8-)

 

Es wurden bereits unzählige Beiträge zu diesem Thema verfasst.

Hast Du auf den richtigen Einbau der Holme geachtet?

Die Gummis von der A-Säule und vom Holm müssen korrekt übereinander liegen-sonst wirds feucht im Cab, ist mir auch schon passiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für den Hinweis. Habe die Suchfunktion schon genutzt aber und herausnehmbaren Dach Holmen undicht beziehungsweise Dachholm undicht habe ich nichts gefunden. mit welchen Schlagworten muss ich suchen?

 

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin  Peter,   dein Problem hat mit deinem Smart nichts zu tun, auch wenn das Radio speziell für den 451 gebaut wurde. Meist bezieht sich das spezielle auf den Rahmen und eventuelle Adapter zur Anpassung an die Stromversorgung oder Lenkradschalter.   Ich würde probeweise die Einstellungen des Kameraeingangs ändern, bei meinem Radio kann man verschiedene Spezifikationen einstellen, was bei deinem Radio gilt entzieht sich meiner Kenntnis, das sollte der Hersteller am Besten wissen.   Die Kamera kannst du auch an einen Fernseher/Monitor mit RCA-Video-Eingang (gelber Cinch) anschließen um zu sehen ob diese einwandfrei arbeitet!   Wenn du eine andere Kamera zum Probieren hast würde ich diese einmal bestromen und an das Radio klemmen um zu sehen ob es bei dieser auch zu fehlerhaften Bildern kommt - ansonsten wäre mein Weg die Reklamation des Radios beim Verkäufer.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.508
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.