Jump to content

oegger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    oegger
  1. Hat jemand Erfahrung ob die Funktion bei den, mit gleicher Bezeichnung (PA6-GF30) versehenen Relais von z.B. VW und BMW identisch mit dem Original von Smart ist ? Bei meinem 450 Smart ist es das Relais (Steuergerät) für die Sitzheizung Fahrerseite Vielen Dank im voraus Ögger
  2. Problem gelöst, Relais war defekt
  3. oegger

    Insel defekt ?????

    Hat sich erledigt, Sitzheizungsrelais war defekt
  4. oegger

    Insel defekt ?????

    Habe folgendes Problem, der Schalter der Sitzheizung leuchtet ständig, obwohl die Sitzheizung nicht an ist, bzw. nicht heizt. Kein Wassereintritt an der SAM und den Sicherungen zu erkennen, alles trocken. Wenn ich die Sicherung der Fahrerseite ziehe brennt der Schalter immer noch. Wenn ich zum Vergleich die Sicherung der Beifahrer Sitzheizung ziehe, brennt auch der Schalter der Beifahrer Seite. Batterie abklemmen hat auch nichts gebracht. HIIIIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE
  5. Quote: Am 07.11.2005 um 20:24 Uhr hat oehnis geschrieben: Da bin ich gespannt bei mir klappt alles prima. Den schalter bekomme ich die Tage. Dann mal schauen ob der Fehler weg ist. Meine Sitzheizung hat übrings nicht geheizt nur das Licht brannte ständig. Habe das gleiche Problem, Schalter Sitzheizung leuchtet ständig, obwohl Sitzheizung nicht an ist, bzw. nicht heizt. Kein Wassereintritt an der SAM und den Sicherungen zu erkennen, alles trocken. Wenn ich die Sicherung der Beifahrer Sitzheizung ziehe, brennt auch der Schalter der Beifahrer Seite. Batterie abklemmen hat auch nichts gebracht. HIIIIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE
  6. Werte Gemeinde, ich weiss wie kontrovers das Thema Verdeck impregnierung diskutiert wird. Daher möchte ich Eure Meinungen zu meinem Vorhaben hören. Ich nutze seit Jahren ein Silikonspray auf Wasserbasis der Firma IWETEC sowohl im Innenraum (Kunstoffteile, Cockpit ect.), für die Dichtungsgummis und alles andere rund um das Auto (Kunststoff Stoßstangen ect., außer natürlich Scheiben und Lack) und habe nur Super Erfahrungen damit gemacht. Verblasstes Schwarz wird wieder tief schwarz, spröde Gummis werden wieder geschmeidig ect. Also ein echtes Allround Mittel mit perfekten Eigenschaften. Nun mein Gedankenspiel, warum nicht das verblasste Stoffverdeck damit auffrischen, den Stoff geschmeidig halten und vor Umwelteinflüssen wie Sonne, Schnee, Streusalz-Wasser schützen (mein Cabrio hat keinen Carport oder Garagenplatz). Habe mit dem Gebietsleiter (von IWETEC und zufällig Nachbar ;-)) darüber gesprochen, der meinte, da auf Wasserbasis hergestellt und atmungsaktiv ist wäre es überhaupt kein Problem und Autowerkstätten würden dies auch nutzen. Eure Meinungen bitte (bin schon gespannt) Viele Grüße und Danke im voraus Ögger :-D
  7. Smarte Gemeinde, ich beabsichtige einen zweiten 12Volt Anschluss (Zigarettenanzünder) in die freie runde Blende links neben dem Innenlichtschalter zusätzlich zum bereits vorhanden für mein Navi zu installieren. Kann ich da eine "normale" Buchse aus dem Zubehör nehmen oder brauche ich eine vom freundlichen SC ? Plus und Minus wollte ich entweder vom Radio abzweigen oder paralell zum vorhandenen Zigarettenanzünder. Danke im voraus für Eure Ratschläge Ögger
  8. War diese Woche beim Schrauber meines Vertrauens und der meinte ca. 60 - 70 €, das wäre ok für mich.
  9. Das sind die Felgen die ich meine https://www.dropbox.com/s/r6v31l0uoit60mn/IMG_20140921_113404.jpg?dl=0 Viele Grüße Ögger
  10. Hallo Smarte Gemeinde, bei meinem Samrt Passion 450 (BJ 01/04) ist der rechte Simmering der Antriebswelle undicht. Hat jemand eine Ahnung welche Kosten im SC oder bei einer freien Werkstatt auf einem zukommen ? Danke im voraus für Eure Antworten aus Franken Ögger
  11. vielen Dank für den Hinweis. Habe die Suchfunktion schon genutzt aber und herausnehmbaren Dach Holmen undicht beziehungsweise Dachholm undicht habe ich nichts gefunden. mit welchen Schlagworten muss ich suchen? viele Grüße
  12. Werte Gemeinde, ich habe einen leichten Wassereintritt im Bereich des Übergangs vorne beim herausnehmbaren Dachholm meines Cabrios (Bj 01/04). Gibt es dort evtl. Ablaufleitungen in den Dichtungen die zu sein könnten ? Danke für Eure Mithilfe [ Diese Nachricht wurde editiert von oegger am 12.09.2014 um 09:54 Uhr ]
  13. Es handelt sich um einen smart Passion Bj 01/04 und den damals verbauten Felgen. VG
  14. Hallo Smart Gemeinde, ich beabsichtige auf die original Smart Felgen Allwetter Reifen auf zu ziehen, da ich max. 5000km im Jahr fahre und die Straßen bei uns immer top geräumt sind. Nun meine Fragen, sind die original Smart Felgen für Winterbetrieb geeignet ? Viele Grüße aus MSP oegger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.