Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Penetrante Werbung die mir auf die Nüsse geht!

Empfohlene Beiträge

Früher gab es viel mehr Werbung mit Reimen, die im Kopf blieben.

Feuerlöscher: Denn hast Du Minimax im Haus, dann breiten sich kein Feuer aus. Nur Minimax auch scheiße ist, wenn Du nicht gerade zu hause bis. :lol:

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schau garkeinen TV aber wenn ich das lese sollte ich wohl mal wieder Werbung schauen haha!!! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nur einen Werbejingle..

 

VIELE VIELE BUNTE SMARTIES :-D :-D :-D

 

Fröhliche Grüße von EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im wiener raum wird dzt. keine Werbung für "FOR" gemacht,dafür um so mehr für den neuen twingo ... auch so auf das wie im link gemeinte zielpublikum abgestimmt, hippe sich für cool haltende junge besser gesagt sich für solche haltende Städter.

Kaum Information über technisch innovative einfälle oder verbraucherinteressante Fakten für intelligente mündige bürger.

Offensichtlich will man ein -neues?- Lebensgefühl, das es ohnehin nicht gibt, mit einer marke vermitteln.

Ob die marketingstrategie aufgeht,oder diese einem als sogar penetrant auf die nüsse geht? Der Großteil der autokäufer-speziell in der klein(st)wagenklasse- vergleicht und schaut aufs börsel.

 

SG Smarterkater

 

PS: dafür hat die tage ein großer wiener smarthändler in einem ganzseitigen Inserat in einer boulevard- billigzeitung eine menge 451 coupes für schnäppchenhafte € 89 im monatsleasing angepriesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist nur bedingt richtig! 😉 Das mit ohne Relais gilt nur für die 450er mit ZEE! In den 450ern mit SAM sind die Relais für die Scheinwerfer im SAM integriert, siehe diese Seite! Es ist das Relais K8 für das Abblendlicht und das K6 für das Fernlicht.   Aber auch in den Facelift Coupes mit den Erdnussscheinwerfern fließt der Fernlichtstrom nicht über den Lichtschalter, um auf der Fernlichtstellung beide Glühlampen gleichzeitig leuchten zu lassen. Bei denen wurde ein zusätzliches Relais unter dem Kombiinstrument rein konstruiert, welches dies ermöglicht, ohne den Lichtschalter zusätzlich zu belasten, s. Schaltbild unten. Es handelt sich um das Relais K51, das dort zusätzlich verbaut wurde! Von daher ist der Lichtschalter auch dort nicht höher belastet, weil der Lampenstrom für das Fernlicht über den Kontakt dieses Relais läuft.   Was allerdings jetzt der Unterschied zwischen der zweiten und der dritten Ausführung ist, kann ich auch nicht sagen.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.557
    • Beiträge insgesamt
      1.621.181
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.