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Alpina120

Smart Kofferraum Netzpaket 451

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Suche ein Smart Kofferraum Netzpaket 451

wo kann ich dieses Teil bekommen ohne das ich zu Mercedes laufen muss?

Weil ich ab und an einen Rollator Transportieren muss

 

Danke

Alpina120

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Also in der Bucht gibt´s die.

Aber: Netz wegen Rollator :-? :-? Die Netze sind doch dazu da, um kleine Gegenstände daran zu hindern, im Kofferraum überall hin zu kullern ?


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Ja in diesem Fall gebe ich dir recht HuckFinn

Aber diese Fahrzeug wird not gedrungen auch ein Rollator Transportiert.

Aber langsam habe ich Angst das er die Heckscheibe durchbricht.

:(

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Quote:

Am 02.09.2014 um 15:38 Uhr hat Alpina120 geschrieben:
Ja in diesem Fall gebe ich dir recht HuckFinn

Aber in diesem Fahrzeug wird not gedrungen auch ein Rollator Transportiert.


:(



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Da wird Dir ein Netzpaket nicht helfen, sondern evtl. ein Spanngurt

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Danke HuckFinn

 

habe gerade bei Mercedes nachgefragt ob es so eine Speziellen Ausrüstung gibt.

Ja für 165.- € könnte ich das Teil bekommen.

 

 

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Spanngurte bei Aldi oder im Baumarkt fü € 7,50 im 5-er Pack :)

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Öfter schon für einen Bruchteil des Neupreises in der Bucht gesehen ....

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Verkaufe gerade des:

 

Abdeckung

 

Allerdings halt auch wieder Übergabe.


Grüsse
-Mesh-

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wird zur Fixierung eines Rollators nur mäßig hilfreich sein :cry:

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Ja sicher. Dachte gegen vorne könnte man dann absichern.

 

 


Grüsse
-Mesh-

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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