Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dani01

B: ForTwo Kotflügel rechts - River Silver - Defekt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe einen Kotflügel für den Smart ForTwo Typ 450, 2nd Generation Coupe, rechts im Farbton River Silver (C50L)

 

Der Kotflügel ist beschädigt, am Radlauf ist eine kleine Ecke rausgebrochen und der Lack ist in dem Bereich stark in Mitleidenschaft gezogen.

Zustand seht ihr also am besten auf den Bildern.

 

Nur Abholung, kein Versand.

Könnt mir einfach eure Preisvorschläge zukommen lassen.

 

Bilder sind in der Kleinanzeige erhalten.

Link: Anzeige + Bilder Kotflügel

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dani01 am 10.08.2014 um 14:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotflügel ist immer noch da.

Vielleicht hat ja inzwischen jemand Interesse daran.

Bilder kann ich bei Bedarf gerne noch einstellen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3,5 Jahre. Nicht schlecht.

 

Bei uns in der Stadt hat mal ein Toom Baumarkt mehrere Jahre lang versucht, einen defekten Sandwichtoaster zu verkaufen. Der wanderte von einem Regal ins andere und war Teil mehrerer Sonderverkaufsaktionen. Das Spiel nahm ein Ende mit der ersatzlosen Schließung des Marktes. Inwieweit es da einen Ursache-Wirkung-Zusammenhang gab, weiß ich nicht. Aber irgendwie erinnert mich dieser Kotflügel an die Geschichte mit dem Toaster.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas hätte, würde ich es auf den Boden legen und anpassen, dass es in der Mülltonne nicht so viel Platz braucht.

 

Stück rausgebrochen und Lack scheisse, da ist das Geld für den Versand zu schade.

 

Auch wenn man 10.-€ dafür erzielen könnte, wäre es mir an Deiner Stelle zu blöd, das Ding verschicken zu müssen.

 

TONNE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Aufregung jetzt war nicht ganz, aber gut, dann werde ich das Teil jetzt entsorgen.

 

Es hätte ja nur durchaus sein können, dass jemand ein bereits lackiertes Teil braucht. Die kleine Ecke die rausgebrochen ist (ca. 4 x 1 cm am Radlauf) kann man bestimmt "flicken" und der Lack ist mit Sicherheit auch noch zu retten. Vielleicht stört es den einen oder anderen auch nicht, die Ecke sieht man kaum.

War ja nur eine Idee, da ich das Teil jetzt im Frühjahr wieder im Keller gefunden habe :-D

 

Würde es auch verschenken damit ich es los bin.

127 bzw. 55 € neu unlackiert gegen fast geschenkt oder geschenkt lackiert mir kleinem Reparaturbedarf hätte für Bastler ja interessant sein können.

 

Ein Versuch war es wert und versenden wollte ich es wie oben geschrieben sowieso nicht ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dani01 am 23.03.2018 um 10:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wegen der Speisung   Die kommt definitiv aus dem Serienradio. Die Antenne hat keinen weiteren Anschluss, nur die beiden Fakra für DAB und UKW, die Kassengestelle ohne DAB haben nur eine Fakra Buchse.    Ooooder es kommt nix aus dem Radio und die ganze Kiste unterm Kotflügel ist passiv gefiltert. Kann ich mir aber nicht vorstellen.  Einen Menüpunkt zum Abschalten der Spannung ist mir noch nie aufgefallen, ich denke mal der ist auch nicht vorgesehen weil die ganze Kapelle in Serie  ein Bundle ist.   Ich bin selber extrem gespannt wie das Experiment endet. Jedenfalls gehe ich NICHT über die Brücke mit Gebrauchtteil für 160 Euro, Panel ab, an, ab, an,  weil es  nicht geht, 8 Stunden for nothing,   oder XXX Euro für ein vergoldetes  MB/Smart Neuteil.    Ich hoffe ich bekomme nächste Woche meine diversen Fakra Adapter von Ali. An sich wollte ich das rausreißen vom Radhaus ja mit einem LED Upgrade in den Neblern/Kurvenlicht verbinden. Wenn schon komplett raus, dann habe ich wenigsten auf einer Seite Platz.    Aber am 2. März ist TÜV mit Inspektion und SG-80 bei Mercedes. Gott schütze mich vor der Rechnung.    Nachdem ich nach Rechnungserhalt  aus dem Sauerstoffzelt raus darf starte ich den Umbau.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.032
    • Beiträge insgesamt
      1.613.246
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.