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Hemiv8

Wie baue ich die 2 Einsätze für die TFL aus

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wie baue ich die 2 Einsätze für die TFL aus ohne die Stoßstange abzubauen.

 

Smart ist ein Smart Fortwo 451 BJ 2009

 

Bitte um Hilfe

 

Vielen Dank

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du meinst die beiden blenden wo die nebler normal drins sind?

 

einfach hintergreifen und rausdrücken oder von vorne mit nem schraubendreher hinter und vorsichtig raushebeln, sind nur geklipst.

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Ich meinte unten die links und rechts. Die im "Renngitter" Design. Sozusagen wie beim Brabus.

 

Und wie bekomme ich dann wieder hinein Nachdem ich die TFL eingebaut habe?

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die werden nur wieder rein gedrückt, siehst du schon wenn du sie draußen hast, :)

 

Gruß

Klaus


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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Weil ich bei Youtube gesehen habe das von hinten blaue Klammern drüber geschoben werden. Deshalb wollte ich es genau wissen.

 

 

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Welche Tfl willst du einbauen ?

 

Gruß

Klaus


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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so ähnliche habe ich auch :)

 

ist ganz easy, alte Kappen raushebeln,

das Kabel vom Relais nach unten reichen, Anschließen und die neue Kappe reindrücken, fertig :)

 

Gruß

Klaus


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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