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Nala

Smart 451 Lorinser Alufelgen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe eine einzelne Lorinser Smart Alufelge vom 451 Modell.

 

Die Felge ist in einem Top Zustand.

KBA Nr. 45953

SM 440057017

 

ET 15

 

7 x 17 H2

 

Versand oder Abholung kein Problem.

 

Hier gehts zur Anzeige in Ebay Kleinanzeigen.

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-lorinser-17-zoll-alufelge-fuer-451-modell/204816222-223-7261-?ref=myads

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nala am 08.08.2014 um 14:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nala am 09.08.2014 um 17:31 Uhr ]


Och Nö, ist der Süß........

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Hi ,

die ET stimmt nicht müsste ET15 heißen.


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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Danke für den Hinweis, werde am Wochenende gleich nochmals nachschauen.

 

 


Och Nö, ist der Süß........

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Hallo, Danke für den Hinweis es ist tatsächlich die ET 15 bei den Felgen.

 

Danke Kai


Och Nö, ist der Süß........

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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