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Pulsedriver

wirklich günstiger caraudio (usw) Anbieter gesucht...

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Hideho zusammen,
bin gerade mal wieder am suchen gewesen (im Forum und im wehwehweh) ... nach günstigen Dealern..., da ich mir bald ein vernünftiges mp3-Autoradio gönnen möchte.
Allerdings hab ich festgestellt, das da bei den gleichen Geräten extreme Preisunterschiede auftreten. :( :o :-?
Der bis jetzt am ehesten in Frage kommende Versender ist laut meines surfens: carstereocomponents.de (Da direkt auf: MP3-Spezial)
...falls euch ein Shop bekannt ist, wo man zuverlässig und noch günstiger an selbiges kommt, postet die doch mal bitte! ;-)
...denn ich habe wenig Lust, bei den eh schon nicht netten Preisen, auch noch unnötig zuviel zu bezahlen. :o :oops: :cry:

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mfG Ralph ('Ralph_HH')***Smart-Club SH e.V.***Mitgliedsnr. 100***...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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tja - ich (und schlumpfine) warten schon seit über vier wochen darauf, das endlich das bestellte jvc 909 ankommt - aber wie so üblich dauert das etwas. wenn du warten kannst, entschädigt der glaub ich sehr sehr günstige preis dort für die zeit... :-D

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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Wegen der Wartezeit mache ich mir eigentlich keine Sorgen. ;-)
Eher um die "Kleinigkeit" zuviel Geld rauszuschleudern... - für das ich auch gut andere "Spielereien" kaufen kann. *g*
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mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
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Ich stimme Sven76 ganz und gar zu.
Ich habe meines auch da bestellt und es war super günstig (bei mir ca. 40€ unter listenprei´s von jvc)

Gruß René 8-)
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Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!


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hmmm...
also gerade das oben (von Kevin_Lomax) erwähnte jvc 909 ... kostet bei electronica24 30 € mehr. :( :cry:
Ansonsten sind sie sich preislich recht ähnlich... - bis auf die schlechte Übersicht...aber dennoch gut, auch diesen Shop, nun in den Favoriten zu haben. *g* *thx*

...weitere Vorschläge!? :-D :-?
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...und bei csc kostet es 399 €. *grins*

Nach meinen mathematischen Fähigkeiten sind das 30 €. *kicher* :-P ;-) :lol:
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oups... *frechheitdenk* ;-)
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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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