Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limitedone

Der neue! Gerade bei Facebook entdeckt

Empfohlene Beiträge

Sieht nach ner echten Verzweiflungstat aus beim Versuch, einen Lautsprecher unterzubringen!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man "sowas" Verkaufen?? :o

Und wer fährt damit freiwillig rum??

:o :o

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu mal langsam mit de jungen Pferde! Ihr kennt ja meine Abneigung gegenüber so einigen zwanghaften Retros aufm Markt und trotzdem fahren mit denen Leute freiwillig rum. Erst mal abwarten, bis er in natura beim Händler steht und man ihn mal anfassen kann! Gewisse Punkte, die ein Halter als misslungen empfindet, lassen sich dann noch wegpimpen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von soft_worm_art am 16.07.2014 um 16:38 Uhr ]


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der fb-link funktioniert schon nicht mehr ... abgeschaltet?

 

ich finde die neuen Scheinwerfer, sowie die "Motorhaube" unerwartet schön ...

der Frontgrill sieht schrecklich aus ...warum kann man die Verschlüsse nicht so schön verstecken wie die jetztigen 451?

beim 451 finde ich im Vergleich auch den Part des hinteren Radlaufes deutlich besser überlegt, als beim neuen modell... sieht sehr zerglüftet aus und bei den Parade-Spaltmaßen bei smart fliegt der ganze Dreck durch die Spalte...

wirklich schrecklich finde ich, dass der Heckscheiben-Wischer nochmals kleiner geworden ist ..wie lang ist er ? 10cm?? kann man sich dann auch gleich sparen ... beim forfour ist er unten angesetzt und größer !

 

Der Innenraum ist eig recht hübsch aber sehr aufgeblasen.. gerade die mittleren Lüftungsdüsen hätten auch locker 5cm tiefer sein können... wirkt ja schon fast als wenn eine kleine Person nicht über die drüberschauen kann :-D

 

Wie immer sind jetzt erstmal alle am schimpfen ;-) aber wie wir wissen legt sich das meistens ja wieder schnell... Ich bin trotzdem froh meinen 451 zu haben und empfinde ihn schon fast als letzten wirklichen smart (ja er ist 20cm länger als der 450 aber trotzdem ein smart;-) )


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten stört: Man sieht deutlich die Handschrift von Renault und das ist eines Smart unwürdig. Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht, wenn man seine eigenen Ideale über Bord schmeißt. (Kupplungspedal, keine Öhrchen etc.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungspedal fällt ja, weg, wenn du einen mit DSG nimmst, sobald das auf dem Markt ist. Öhrchen? Was meinst du damit?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The 999cc 71pk 91NM engine will get 93 gram CO2 in fortwo and 98 gram CO2 in forfour. The automatic gearbox is named: twinamic! 0-100 14.9 sec fortwo and for the forfour 16.9 sec. Topspeed 151 km/h.

 

Seat position is 10mm lower. The springs have more travel and dampers are stiffer. Tyres have higher sides for more comfort. The cars are available with crosswind assist, lane keeping and forward collision warning!

 

Equipment: no pure pulse passion anymore: prime passion proxy.

 

Track width is 10 cm more.

 

Drehzalmesser and Clock are left of the steer wheel.

12 JBL speakers in forfour and8 JBL plus subwoofer in fortwo. (option)

 

Turningcircle forfour is same as twingo. 8.65 meter.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Carlitos am 16.07.2014 um 19:50 Uhr ]


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2014 um 18:30 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Kupplungspedal fällt ja, weg, wenn du einen mit DSG nimmst, sobald das auf dem Markt ist. Öhrchen? Was meinst du damit?

 

Es gab 2 Generationen Halbautomatik, warum bringt man jetzt Gangschaltung und Automatik? Das meine ich damit.

 

Uhr- und Drehzahlmesser. Die gehören einfach in die Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt nur BlaBla!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktionen hier waren zu erwarten, genau das selbe wie 2007 bei erscheinen des 451, da haben viele ihren 450 als besonders schön angesehen, pfui auf den 451, den viele hier eigenartigerweise plötzlich hätscheln als wäre der das Designwunder schlechthin.

 

Erst wenn einige den neuen probefahren wird der ein oder andere umdenken.

Wie war es mit erscheinen der neuen A-Klasse, ogott, was macht Mercedes da, ein negativer Aufschrei auf das neue Design, heute verkauft der sich wie geschnitten Brot.

 

An Design muss man sich gewöhnen, Hand aufs Herz, wie viele Neuerscheinungen empfindet man am Anfang als hässlich, ein paar Monate später ganz toll.

 

Ich finde den neuen super, endlich ein etwas "bulligeres" aussehen, der 451 ist mir zu lieblich, das Getriebe nicht so doll, und ich freue mich auf den Vergleich.

 

Und noch was, endlich sind die Entwickler von dem bescheuerten Reifenkonzept mit zwei verschieden Reifengrößen pro Achse weggekommen, vorne liederliches Aussehen, hinten etwas bulliger, vollkommen unharmonisches Design von schräg hinten gesehen, hat mich schon immer gestört, ja ich spreche vom 450/451.

 

Das wirkt beim neuen etwas stimmiger.

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 16.07.2014 um 20:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das war verschenkte Zeit!!! :evil:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30min BlaBla und 2min Auto :lol:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder:

 

Quelle

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 16.07.2014 um 21:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch gerade die "Veröffentlichung" der sonderbaren schmachts beobachtet. hmm, werde ich nicht in betrahct ziehen zu kaufen.

der for4 gefällt mir gar nicht, da ist der alte ja um wellen dynamischer, aber auch da würde ich mich bremsen. der for2 hat absolut null erotik an sich. das TFL ist vom polo geklaut, der grill sieht derart besch....en aus und zudem wie ein oldtimer. keien ahnung wozu die lange nase sein muss aber ein toyota IQ hat mehr pfiff. insgesamt wirkt das ding wie ein frauenauto marke koreaner. dampf gibt es (vorerst zumindest) auch nicht. das getriebe mit dsg und 6gang könnte interessant sein, aber wie andere schon meinten, renault- da zweifele ich dran dass es lang hält udn schon gar nicht präzise. insgesamt aussen pfuih - bis auf die nachgemachten amg-felgen in zwergenformat. innen- geschmackssache, aber zu hipp und verspielt obwohl das bunte noch am besten wirkt, es ist ein spielzeugauto.

rund und knubbelig aber ohne eigene marke.

 

gefallen insgesamt fände ich an der breite+möglicherweise am getriebe, aber sonst würde ich das teil nicht kaufen wollen.

 

und falls da nicht mindestens ein bambus mit >120/130 pferde kommt- nicht mals beachten. eher noch schnell nen BR451 als vorrat kaufen.

 

kurz- es hat sich nicht gelohnt denn ausser 2,69 m die wir schon genügend kennen nix bahnbrechendes. handy kann ich auch in jedem 450er anschliessen. hatte mal gehört das ding hätte dann ein quick-in für ipad als steuerung, multimedia und und und wäre kreativ, von wegen...

 

na gut, der lenker wirkt noch etwas klein+schnittig, aber das waren die raid-teile auch.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

also ich habe mir bis jetzt die Bilder reichlich und genau angeschaut.

Dieses Auto ist für mich kein smart mehr. Fahre seit 2003 smart und das mit grösster Freude.

Ich hatte schon damals, als ich erfahren habe, das smart mit Renault was zusammen macht, meine Bedenken.

Für mich machen Kleinigkeiten den smart aus wie: Zündschloss in der Mittelkonsole (OK geht leider nicht mehr wegen der Ganghebel!!!!!!), Kombiinstrumente (Uhr Drehzahlmesser gehören einfach dort hin wo sie bis jetzt waren und nicht Stiefmütterlich links neben das Lenkrad ), gegenläufige Scheibenwischer. Porsche verlegt ja auch nicht das Zündschloss bei einer neuen Fahrzeuggeneration auf die rechte Seite oder? Die machen das nicht weil es zu Porsche gehört und genau solche Details gehören auch zu smart, die jetzt leider nicht mehr vorhanden sind weil es auch nicht mehr möglich ist, da ja die gleiche Plattform vom Twingo benutzt wird. Vielleicht klingt das jetzt etwas komisch, aber genau solche Details machen smart doch aus und heben ihn von der Masse ab. Jetzt ist der smart ein "normales" Auto. Auch das mit den abgesetzten Blinkern ist nicht gerade schön. Die Blinker hätten doch in den Scheinwerfer Integriert werden können (so wie in der Studie) so wie es sich gehört und das bitte per LED Technik. Allgemein hätte smart ganz auf LED (ausser OK Scheinwerfer ->Preis) umstellen können. Glühbirnen sind einfach nicht mehr Zeitgemäß.

Das mit der "Motorhaube" muss man in natura sehen. Sie sagen das es mit dem Fußgängerschutz was zu tun hat, aber mit dem 451 geht es doch auch.

Mein ich nur oder ist das so, das beim neuen forfour die hinteren Seitenscheiben sich nicht in der Türe versenken lassen?? Oje das ist nicht gut. Genau so wie beim VW UP sehr störend wenn man die Scheiben nur seitlich aufstellen kann.

Auf jedenfall bin ich sehr froh, das ich noch einen aktuellen 451 Brabus Xclusive habe und den behalte ich so lange bis er von alleine auseinanderfällt.

 

Gute Nacht

 

Limitedone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wars dann wohl wirklich mit Smart!!!

 

Grottenhäßlich!!!

 

Durch die Motorhaube sieht das Ding wie ein Nasenbär aus!

 

Jetzt heißts den Würfel auf Dauer durchzubringen!

 

Herzliches Beileid an Smart und seine Designer!


Smart for Two Coupé 451

84 PS Turbo Passion

Beiger Ausstattung

Multimedia-Navigation

Surroundsoundsystem

Brabus Sportfahrwerk

Brabus-Felgen

Ambientebeleuchtung

Drehzahlmesser

Servolenkung

Bordcomputer

Regensensor

Tempomat

Seitenairbags

Sitzheizung

Sportlenkrad

 

.........einfach geil.......einfach SMART!!!!

 

(Bestellt in 01/2014 geliefert in 04/2014)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ding sieht auf den Bildern innen und außen schrecklich aus.

Das ist kein Smart mehr !

Der Innenraum sieht wie eine geplatzte Bonbontüte aus.

Außen sieht er aus, als ob er zu lange in der Sonne stand und die Plastikteile zuviel Hitze abbekommen haben.

 

Das Mehr an Breite ist in engen Städten in Südeuropa auch nicht unbedingt hilfreich.

 

Es besteht eigentlich kein Grund mehr, warum man sich keinen günstigeren Kleinwagen von einem anderen Hersteller kaufen sollte.

 

Der Neue ist mehr Renault als Smart, aber mit Mercedes-Preisen.


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2014 um 21:48 Uhr hat limitedone geschrieben:
Auf jedenfall bin ich sehr froh, das ich noch einen aktuellen 451 Brabus Xclusive habe und den behalte ich so lange bis er von alleine auseinanderfällt.

 

Ich auch und Brabus kann leider nicht den ganzen Smart umdesignen, sodass er für mich interessant wird. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Die Details, die den Smart ausmachen, hat man einfach beinhart weggestrichen. Früher war der Smart einfach nicht vergleichbar, im positiven Sinne, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Ich sehe in dem neuen Smart einen Opel Adam, einen Mini, einen Renault Twingo und einen VW up!, aber keinen Smart. Die Scheinwerfer sehen vollkommen hässlich aus. H4 + LED Tagfahrlicht in einer Einheit passt überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hier sind viele schöne Bilder

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch mal den vorschlag wenn das team gemäss frau winkler ja soooo kreativ ist, hätten die mal vorher schon gefragt WAS die kiste haben soll oder wie sie NICHT sein dürfte. eventuell mal bei der kundschaft für die ja die karre gemacht werden soll.

und sicher- da kann auch kein bodo buschmann was geiles draus basteln, es ist und bleibt eine kartoffel !

 

zudem zweifele ich wenn die karre mit 90 ps udn dem schnellen schaltgetriebe dennoch knapp 15 sekunden braucht auf 100 dass die kiste als bambus spass macht, wohl auch nicht mit 150 ps.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise haben leider nur 100 000 Käufer im Jahr euren bisher "richtigen" Smart kaufen wollen, zuwenig zum Überleben der Marke auf Dauer.

 

Es musste einiges geändert werden, vielleicht eben mehr zu "normalen" Auto hin mit Anleihen an andere "erfolgreichere" Konkurrenzprodukte, Up, Twingo und sonstige Konsorten.

 

Manche hier sind eben Smartfreaks, aber die sind zuwenig als Käufer, der Hauptumsatz wird mit Otto Normalo gemacht und der hat lieber zu Twingo, Up oder Aygo gegriffen, denen war der Smart doch zu "eigen" das Getriebe nicht umbedingt ein Kaufgrund, die Konkurrenten mit Rührlöffel waren eben mehr angesagt, den ist man seit Fahrschulzeiten gewohnt.

 

Logischerweise mussten die Daimlerstrategen eben einen Grad zu Freak und Otto versuchen um die Karre nun auf mehr Stückzahlen zu bekommen.

 

An das Design kann man sich gwöhnen oder auch nicht, ist mit jedem Fahrzeug so, die einen lehnen es ab und gehen zur Konkurrenz der andere kommt von der Konkurrenz weil der Smart jetzt besser passt.

 

Die Einzigartigkeit des Smart ist kein Kaufgrund für die Masse, anscheinend will der konservative deutsche Käufer doch lieber das Normale.

 

Das Smart jetzt untergeht weil einigen Usern hier das Design nicht gefällt halte ich für ein Gerücht.

 

Technisch ist der neue einfach besser und wird dadurch auch neue Käuferschichten erreichen die den Smart bisher wegen seinen bisherigen "Eigenarten" ablehnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.