Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Juni 2014

Empfohlene Beiträge

So, weil der erste Freitag im Monat nicht mehr weit ist starten wir unseren Anmelde-Thread für den Juni Treff.

 

Unser kommender STK Treff findet am Freitag den 6.6.2013 ab 19 Uhr im Restaurant Asia-Panda in Kerpen statt.

 

Das Restaurant haben wir letzten Monat mit einer kleinen Gruppe getestet un für Gut befunden. Das Abendbuffet ist mit 15,90 € zwar nicht billig, aber die Qualität ist gut und die Auswahl extrem groß.

 

Adresse:

 

Restaurant Asia-Panda Kerpen

Am Falder 2 - 6a

50171 Kerpen

Tel.: 02237 97 98 588

 

Parken können wir vor dem Haus, bzw. auf dem Kaufland Parkplatz nebenan

 

Den Tisch habe ich für ca. 12 Personen reserviert. Das sollte erfahrungsgemäß reichen, lässt sich bei Bedarf aber erweitern.

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter. (Bitte auch die "Stamm-Mannschaft"!)

 

 

Tschüss

Andreas :)

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.06.2014 um 12:10 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits angemeldet sind:

 

- Marco

- Dirk

- Markus

- Birgit

- Schorsch

- Andreas

- Nicole

 

Es sind also noch Plätze frei.

Ich bitte um Anmeldung, da dort erst Tische gerückt werden müssen und die das ungern im laufenden Betrieb machen. Also bitte anmelden.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.06.2014 um 12:10 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da brauch ich ja gar nix mehr schreiben, stehe ja schon in der Liste :)

 

Gruß,

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2012: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012)blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 03.06.2014 um 19:44 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hätte da noch jemanden der gern kommen möchte.

 

- Marco

- Dirk

- Markus

- Birgit

- Schorsch

- Andreas

- Nicole

- Marc

 

Mit Jens habe ich heute telefoniert.

Der kommt diesmal leider nicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 05.06.2014 um 08:20 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kommen. Stehen ja auch schon in der Liste. Nur nochmal der Vollständigkeit halber :-D Bis heute Abend.

 

Grüße,

Birgit und Schorsch 8-)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bei mir ist es ähnlich - gleiches Benutzerprofil, meine Klima kühlt auch nur noch sehr schwach, der Kondensator wurde vor 10 Jahren getauscht und die Klima befüllt, seitdem lief sie störungsfrei bis diesesJahr die Kühlleistung zurückgegangen ist.    Defekt ist vermutlich nichts an der Klimaanlage,  es ist nur so dass bei den heutigen Klimaanlagen bedingt durch mehrere Faktoren wie Kosten-, Gewichtsreduktion-, Umweltauflagen konstruktionsbedingt (Gummischläuche statt Starre Metallrohre, Aluminium statt Kupfer, kompakter, anderes Kühlmittel, weniger Kühlmittel, mehr Hitze im Motorraum, etc.) ein realistischer Schwund von 8-10% des Kühlmittels normal ist.   Früher hatten Anlagen regelmäßig 800 - 1200 Gramm Kühlmittel, waren massiver gebaut und hatten eine sehr einfache Regelschaltung, so dass prozentual weniger Verlust pro Jahr stattfand, wodurch die kritische Kühlmittelmenge erst nach sehr langer Zeit erreicht wurde und die Regelung erst spät den Kühlprozess unterband.   Bei der Füllmenge von  420 Gramm beim 451 und einem angenommenen Verlust von etwa 40 Gramm pro Jahr landet man 4 bis 5 Jahren, bis der Drucksensor ein einschalten verhindert. somit sind unsere 10 Jahre durchaus lang und kein Grund zur Sorge es sei etwas defekt.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.048
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.