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3xtrava9anz

(B) Smart Styleline Kompletträder Top

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Ist schon ne Kunst hier ein Bild einzustellen und dann auch noch so das man nicht gleich ne ganze Leinwand braucht :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Mensch Ralf das sind 24" Räder! ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ralf, hier ist eben das Bild groß und dafür der Preis klein!

Bei Dir ist es genau andersrum! :lol:

 

Wobei das DOT unabhängig von der vorhandenen Profiltiefe leider nicht so der Bringer ist! Immerhin 10 Jahre alt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.05.2014 um 12:42 Uhr ]

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Am 31.05.2014 um 12:37 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Ralf, hier ist eben das Bild groß und dafür der Preis klein!

Bei Dir ist es genau andersrum! :lol:



Wobei das DOT unabhängig von der vorhandenen Profiltiefe leider nicht so der Bringer ist! Immerhin 10 Jahre alt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.05.2014 um 12:42 Uhr ]


 

:-D :lol:

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Am 31.05.2014 um 12:37 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Ralf, hier ist eben das Bild groß und dafür der Preis klein!

Bei Dir ist es genau andersrum! :lol:




Siehste ich brauche keine Großen Bilder um Große Preise zu erziehlen :)
Du bist echt der Brüller :)


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Am 31.05.2014 um 19:55 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Du bist echt der Brüller :)

Sag oifach Ahnungslos zu mir, des reicht scho! ;-)

Elles andere wäre zu viel der Ehre!

 

ps. Korrekt zitieren will eben gelernt sein! :roll:

Glernt isch hald glernt! Oder au ned! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.06.2014 um 00:17 Uhr ]

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Passen wohl eher nicht auf den 451 ???

 

 


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

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Nee, die passen nicht auf einen 451er aufgrund der anderen Einpresstiefen, vor allem an den Hinterrädern!

 

 

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Na dann ist das ja auch geklärt... 8-)

 

 


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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