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ManuelF

Erster Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe die Tage meinen ersten Smart gekauft. Mich hat das „Auto“ schon immer interessiert und da meine Freundin das genauso sieht habe ich zugeschlagen.

 

 

 

smartk%281%29.jpg

 

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smartk%284%29.jpg

 

 

 

Sicherlich werde ich hier gelegentlich reinschauen und euch mit Fragen löchern, sofern welche auftauchen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ManuelF am 22.05.2014 um 23:44 Uhr ]

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Klasse, erster Smart und gleich das volle Programm.

Gratuliere !


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Schönes Auto :)

Passt alles.

Farbe, Felgen und Innenausstattung. 8-)

 

 

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366 Km/h...(Woodbridge / GB 2013)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michinightrider am 30.05.2014 um 10:11 Uhr ]


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366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)

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Danke fürs Willkommen heißen.

 

Mittlerweile habe ich den dreh raus ohne Kopfnicken zu schalten, benutze fleißig die Lenkrandtasten. Aus meinen beiden anderen Fahrzeugen kenne ich nur Doppelkupplung und Wandlerautomatik, da ist das schon etwas gewöhnungsbedürftig.

 

Die Straßenlage ist erstaunlich gut, Federungskomfort nicht vorhanden. Andere Verkehrsteilnehmer sind, wenn man Ernst macht, durchaus überrascht wenn sie sich am Ende ihrer Spur hinter dem Kleinen einreihen müssen. Für andere, „normale“ Kleinwagen reicht die Leistung immer.

 

Ich denke ich habe das richtige Auto gekauft, bin zufrieden.

 

 

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    • Gut, mag sein, aber über den Ölverbrauch/dessen Ursache mache ich mir schon Gedanken. Letzte Inspektion und Ölwechwel vor 12.000 Km und seitdem MUSS er ca. 1,3 Liter Öl verbrannt haben, das verschwindet ja nicht einfach.  Das heißt der würde dann 1,5 Liter auf 15000Km verbraten. Die Füllen das Öl ja Standardmäßig bis knapp unter Max zwischen min und max ca. 1 Liter   Ich musste einen Liter nachkippen, bis das Öl zwischen min und max bei der Hälfte war. Gleichzeitig hat er keine Lecks und hat die Abgasuntersuchung bestanden. Da Interessiert mich der Zustand der Kolben/Ringe dann doch schon, besonders wenn er auf die nächsten tausend wieder so viel verbraucht. Klar verbraucht ein alter Hobel irgendwann Öl, aber er ist ja auch erst bei 156.000, so ein enormer Ölverbrauch sollte sich doch erst ab 200.000 einpendeln, oder nicht? Lohnt es sich da nicht wirklich mal einen Kompressionstest zu machen?  
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