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Triking

Und ab sofort tragt Ihr alle dies Frisur!

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Am 26.03.2014 um 20:47 Uhr hat Triking geschrieben:
Ops, der kleine moppelige Behelfsadolf tickt jetzt wohl ganz aus! Und demnächst in diesem Kino: Penisverkleinerung für alle, weil Moppelkim auch da nicht viel aufweisen kann! :lol:



Gruß, Rolf





[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 26.03.2014 um 20:48 Uhr ]


 

Wollte morgen zum Haare schneiden, aber nicht so :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

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" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

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Das blöde ist nur, bei mir geht so eine Frisur gar nicht mehr, ich habe einen breiten Scheitel. Muss ich dann nach Südkorea, weil die besser drauf sind?

 

Gruß, Rolf


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Am 26.03.2014 um 21:14 Uhr hat Triking geschrieben:
Das blöde ist nur, bei mir geht so eine Frisur gar nicht mehr, ich habe einen breiten Scheitel. Muss ich dann nach Südkorea, weil die besser drauf sind?



Gruß, Rolf



 

Oder Du machst Haarverpflanzung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


 

 

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Ja, aber dann lasse ich mir ein Zöpfchen und einen Rauschenbart wachsen, setz doppel-D Blondy hinten auf die Harley und zieh mir den ganzen Tag ZZ Top 8-) 8-) 8-) rein! Let´s rock Baby!!!!!

 

Gruß, Rolf


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Gimme all your hairy...... 8-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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