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smartwolle

verrußte Zündkerzen

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Hallo,

habe gestern mal wieder die TLE erneuert.

DA Fz. mit Klima heißt das Motor absenken. Bei der Gelegenheit gleich mal die Zündkerzen rausgeschraubt und siehe da: Die oberen drei zeigen normales Bild(hellgrau/braun). Aber die unteren drei total rußig. Wieso ist das so? Leben die in verschiedenen Welten? :-x

Vielleicht kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen.

I.d.Sufu hab ich nichts vergleichbares gefunden.


Smart 451 Cabrio 999ccm 62kw 84ps EZ 08.09.2009

vorm. MC 01 599ccm EZ 98

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Normal!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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wie? Dachte immer die sollte alle halbwegs gleich aussehen.

 

 


Smart 451 Cabrio 999ccm 62kw 84ps EZ 08.09.2009

vorm. MC 01 599ccm EZ 98

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wenn der Motor "gesund" ist sehen die so

 

.slide_Kerzen_001.JPG

 

aus.

Die dunkleren sind die unteren.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 23.03.2014 um 16:25 Uhr ]

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naja, dann bin ich mal beruhigt. So ganz gesund ist das Motörchen nicht mehr aber sterben wird es auch nicht gleich. Dank Euch für Eure Antworten

 

 


Smart 451 Cabrio 999ccm 62kw 84ps EZ 08.09.2009

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    • Hallo und Willkommen,   zu deinen Fragen:   ja - von AirTec inklusiv passendem Lüfter Einbau geht relativ unkompliziert ist aber etwas eng, wenn man den Antrieb nicht ablässt. Ohne Lüfter gab es ähnliches auch vom Chinamann für kleines Geld - über die Passgenauigkeit vor diesem kann ich nichts sagen. es sieht so aus als ob du die TFL mit Vorschaltgerät hast, die gelben Stecker sind für Nebelleuchten/TFL (12 Volt) je nach Programmierung der SAM. hast du noch andere Bilder von diesem Stecker? leider nein - ich bin mit meinen zufrieden, bekommt man vermutlich nur noch gebraucht. Falls hier Keiner einen übrig hat, kannst du gut einen defekten Auspuff bei eBay (K) kaufen, dort ist meist nur das Flexrohr defekt und lässt sich relativ gut ersetzen. Alternativen für dein EURO 5 Modell sind leider dünn gesät. Du machst das schon richtig - einmal etwas Geld und Zeit in die Hand nehmen und dann mit einem Smart fahren in dem man sich wohl fühlt - beim Turbo lohnt das auf jeden Fall, da er i.d.R. wertbeständiger ist und mit den neunen Komponenten fährt er sich fast wie ein Neuwagen. Chiptuning ist beim Turbo auch sehr gut umsetzbar, da er werksseitig "gedrosselt" fährt - verwandelt das gesamte Fahrzeug, wenn man so etwas gut findet auf jeden Fall machen.   Gruß Marc
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