Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sein neues Unternehmen sieht so aus…

 

 

IMG_1939.jpeg


Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer diesem .... , sucht euch was aus, auch nur noch einen Euro seines sauer Verdienten in den Rachen wirft, ist nun wirklich selbst schuld.

Entsprechende Rezensionen gibt es im Netz zuhauf und die Anzahl seiner unbelehrbaren Fans hier im Forum hat auch spürbar abgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haben sich doch verschrieben, da sollte doch ein "k" statt ein "l" im Firmennamen stehen... 😂


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb zabaione:

die haben sich doch verschrieben, da sollte doch ein "k" statt ein "l" im Firmennamen stehen... 😂

 

Der ist gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar ist der Name Smartprofi schon zu sehr verbrannt, zutreffend war er ohnehin noch nie, da muss man sich eben was neues einfallen lassen! 🙄

Wenn ich schon sehe Kapital der Firma 300.- EURO, dann weiss ich schon, welches Weg diese neue Firmierung nehmen wird!  😄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Ahnungslos:

Wenn ich schon sehe Kapital der Firma 300.- EURO, dann weiss ich schon, welches Weg diese neue Firmierung nehmen wird!

 

Das hat nichts zu sagen - den wahren Wert eines florierenden Unternehmens zum Zwecke der Steueroptimierung verschleiern hat schon Trump so vorgemacht 😉 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb dieselbub:

 

Das hat nichts zu sagen - den wahren Wert eines florierenden Unternehmens zum Zwecke der Steueroptimierung verschleiern hat schon Trump so vorgemacht 😉 

 

Naja, in diesem Fall dürfte es sich vermutlich aus anderem Grund so verhalten! 😉

Da dürfte die Bezeichnung GmbH, das eigentlich "Gesellschaft mit begrenzter Haftung" heisst, wohl eher mit "Gesellschaft mit begrenzter Hoffnung" übersetzt werden.

Und dieses leider aus der Sicht der Kunden! 🥺

 

Wie viele Pleiten hat dieser Oberpleitier jetzt eigentlich schon hinter sich? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es eine Menge neuer 5-Sterne-Bewertungen von „Leuten“, die bisher kaum bewertet haben. Kann man sich mal genauer Anschauen und seine Rückschlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man fragt sich schon, wie man mit so einem völlig ehr- und moralbefreiten Dasein als Mensch mit sich im Reinen sein kann.....aber von dieser Sorte gibt es ja viele...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal rechts auf dem seine Werbung im Forum geklickt. Für ALLE Bereiche möchte Er Leute einstellen.

Die Motorenpreise sind sowas von lachhaft das da kein Mensch was für machen kann.

Wer jetzt echt keine Ahnung hat, der glaubt das diese angegebenen Preise Top sind.

Schade das da immer noch Leute hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2014 um 21:17 schrieb HajoM-Geschaedigt:

Bei dem Smart-Roadster handelt es sich um das erste, heiß geliebte Auto meines Sohnes.

 

2 Jahre Rechtstreitigkeiten, dann ein Urteil und dieser Mann macht sich einfach aus dem Staub. Er hat kassiert, ist an Nichts schuld und kommt mit dieser miesen Tour auch noch durch.

 

Mein Anwalt teilt mir mit, dass man den Titel nicht zustellen kann, weil Hajo Müller nicht auffindbar ist. Ich dachte bislang auch, dass dies in Deutschland nicht möglich ist.

 

Auf jeden Fall brauche ich eine Adresse von diesem Typ, damit mein Sohn und auch ich zu unserem Recht kommen.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 20:18 Uhr ]

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 22:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 22:13 Uhr ]

Das machen im besten D doch sehr viele so. Insolvenz und am nächsten Tag neues "Geschäft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Smart 451 neu:

Das machen im besten D doch sehr viele so. Insolvenz und am nächsten Tag neues "Geschäft".

Und wer gegen solche "Müllers" eine berechtigte Forderung (vollstreckbar Titel) über einen größeren Betrag hat, aber keinen Erfolg, verkauft seinen Titel am besten an ein Inkassounternehmen, nimmt die ca.70%, schreibt den Rest als Lehrgeld ab und hat mit der Sache nichts mehr zu tun. 


450 CDI Pulse Coupé 12/2003

451 CDI Passion Coupé 04/2008

451 CDI Passion Coupé 04/2013

453 EQ Brabus Style Cabrio 04/2019

453 BRABUS Coupé 05/2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb wodapol:

... (vollstreckbar Titel) über einen größeren Betrag hat, aber keinen Erfolg, verkauft seinen Titel am besten an ein Inkassounternehmen...

am besten "Moskau-Inkasso" mit dem Slogan:

"Sie müssen nicht unsere Sprache sprechen, wir werden uns auch so verstehen..."


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb zabaione:

am besten "Moskau-Inkasso" mit dem Slogan:

"Sie müssen nicht unsere Sprache sprechen, wir werden uns auch so verstehen..."


Der Slogan geht so: „Wir fordern ihre Geldinteressen ein, alternativ gibt es Backenzähne oder Daumen“


Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.