Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weser-ems-smarts

Ansmarten der weser-ems-smarts am 15.03.2014

Empfohlene Beiträge

01. Böses Carlchen und Großes Böses Carlchen (Zack und schon Pole-Position geschnappt....) ;-)

02. André

03. Vanessa

04. cadi (evtl. mit Anhang)

05. Marlon+ Kris

06. Ingo

07. Tobi

08. Axel

09. Marlies + Gert

10. Saskia

11. RappelZappel

12. Lena

13. Tobi

14. Mr.Eight + Kind

15. Frank + Frodo

16. Bärbel

17. Ulla

18. Klaus

19. Franziska

20. Heiko

21. Heike + Engelbert

22. Manu + Charly

23. Vaddi

24. Vaddi´s Ex Verlobte

25. Uwe

26. Erika & Thomas

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. Böses Carlchen und Großes Böses Carlchen (Zack und schon Pole-Position geschnappt....)

02. André

03. Vanessa

04. cadi (evtl. mit Anhang)

05. Marlon+ Kris

06. Ingo

07. Tobi

08. Axel

09. Marlies + Gert

10. Saskia

11. RappelZappel

12. Lena

13. Tobi

14. Mr.Eight + Kind

15. Frank + Frodo

16. Bärbel

17. Ulla

18. Klaus

19. Franziska

20. Heiko

21. Heike + Engelbert

22. Manu + Charly

23. Vaddi

24. Vaddi´s Ex Verlobte

25. Uwe

26. Erika & Thomas

27. stage114

 

 

-----------------

smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich gestern für die Tour mit Essen angemeldet, aber leider keine Rückantwort bekommen. Also konnte ich auch das Geld nicht überweisen und weiss jetzt auch nicht, ob wir registriert sind. Nun ist ja heute Anmeldeschluss und was nun? Können wir jetzt mitfahren oder nicht? Wäre echt schade, wenn nicht. Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@road_ster_cat

 

Schau mal in Deinem Spam-Ordner. Solltest Du dort

nichts finden, schreibe an

 

info@weser-ems-smarts.de

 

Da Du Dein Profil hier im Forum nicht ausgefüllt hast,

kann ich nur vermuten wer Du bist.

 

smarte Grüße

die weser-ems-smarts

Silke

 

-----------------

 

Logo%2520Silke%25201.jpg

 


 

Logo2015.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silke,

 

nein, im Spam Ordner ist auch nichts gelandet. Das mit dem Profil habe ich gar nicht bedacht. Wenn es dir hilft, mein Name ist Gloistein und ich habe 2 Personen gemeldet.

Aber ich habe jetzt auch eine Mail an Weser-Ems-Smart geschrieben und hoffe, das noch alles klappt.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon irgend wo Bilder?

Gruß Ingo


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, bei mir auf der Kamera ;-)

Nächstes WE kann ich sie hochladen, vorher schaffe ich es nicht...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So , wieder gut zu Hause angekommen !

Wir möchten uns hiermit bei dem Orgateam für die geleistete Arbeit , recht herzlich bedanken. War mal wieder eine tolle Veranstaltung und die 560 Km für An- u. Abreise habe sich mal wieder gelohnt !! :) LG Gabi & Bernd.

-----------------

bjgbmes3iryu.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder mal ein super schöner Tag bei euch im Norden.

 

Danke an Silke und Axel, das Autohaus Rosier und an all die vielen Helferlein.

 

Wir kommen wieder. :-D :-D :-D

-----------------

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Tour. Kind und Fahrer sind wohlbehütet wieder angekommen. Töchterchen war zwar nicht müde, ist aber kurz hinter Bremen Richtung Hamburg eingeschlafen. Da störte selbst das laute Radio nicht.

 

Auf die Smartteststrecke hätte ich gerne verzichtet. *grins* :-D

Auf unserem kleinen Video kommt es aber leider nicht so ganz rüber. Da vor uns der Smart von Rosier gefahren ist, weiß ich nicht, ob es in Ordnung ist, es zu veröffentlichen. ;-)

Ohne Einverständnis gibt es nix zu sehen. ;-)

 

Man mußte ein wenig grinsen, als es zu Beginn hieß, das wir uns alle zufällig getroffen hätten. Sollte die Polizei fragen... und fahren dann einmal um die Polizeistation im Kreis. Und das auch noch im Schrittempo durch die verkehrsberuhigte Zone. :-D

Selbst meiner kleinen Tochter war es nicht entgangen und hatte schnell ein Erinnerungsfoto geschossen.

 

Polizei.JPG

 

Das waren nur ein paar wenige, der vielen Highlights. Insgesamt hat alles spaß gemacht und war mal etwas anderes. Tolle idee. Auch das mit der Automesse.

 

lambo.JPG

 

Der Rest der Smartteststrecke: Ein Foto aus Kindersicht aufgenommen.

Es war sehr staubig. ;-)

 

smarts1.JPG

 

 

-----------------

smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 16.03.2014 um 19:24 Uhr ]


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als absoluter Neuling möchte ich mich anschließen und auch ein herzliches Dankeschön an das Orga Team und das Autohaus Rosier senden.

Super geplant, die Wegzehrung mußte ich mir leider mit meinem Beifahrer teilen :lol:

Ein freundliches DANKE von Maja (wuff)

 

Die Automesse war schön :)

und schnell überschaubar ...

 

War super, jedoch nach der gefahrenen Geländestrecke suche ich den Link zum neuen Fahrwerk

:lol:

:-? Gab es da nicht etwas in der Werbung :-?

Geländegängigkeit eines Stadtflitzers gegen SUV ?

 

 

Gruß aus Ostfriesland,

Axel und 4-Pfote Maja

 

 

-----------------

Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von der-ostfriese am 17.03.2014 um 05:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo smart-Freunde,

 

wir sind Euch noch etwas schuldig.

 

Unter allen angemeldeten und teilgenommenen haben wir die vom smart Center Rosier in Oldenburg

gesponserten 2 VIP-Karten für das Endspiel der Beach Volleyball-Tour 2014 verlost.

 

 

VIP_Tickets.jpg

 

 

Auf der Veranstaltung „Wöhrder See Nürnberg“ konnten wir die VIP-Karten den glücklichen Gewinnern, Carsten und Selma aus Hamburg, übergeben.

 

 

Foto_2%25283%2529.jpg

 

 

Das smart Center Rosier und die weser-ems-smarts wünschen den beiden viel Spaß beim smart Beach Volleyball-Endspiel.

 

 

 

smarte Grüße

die weser-ems-smarts

 

-----------------

 

Logo%2520Silke%25201.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von weser-ems-smarts am 17.08.2014 um 09:50 Uhr ]


 

Logo2015.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.