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KS78

Biete Smart Cabrio Fortwo mit Motorschaden --Dringend--

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

leider muss mich mein Smart verlassen. Baujahr 2003 und noch recht neuem Cabriodach... Er läuft nur noch auf 1 Zylinder. Um es kurz zu sagen: Motorschaden. :'(

 

Ich muss ihn dringend verkaufen, da ich ein neues Auto brauche!

 

Wenn ihr Interesse an meinem geliebten Smart habt, bitte meldet euch!

 

Er steht im PLZ Gebiet 41***.

 

Alles weitere gerne per PN!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KS78 am 17.12.2013 um 19:27 Uhr ]

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Hallo,

 

ich interessiere mich für Dein Cabrio.

Bitte schick mir eine PN mit Deine Kontaktdaten - irgendwie kann ich Dir leider keine PN schicken.

Gruß

Marcel

 

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Hast ne PN.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Hätte auch interesse an deinem Cabrio schreib mich mal an komme aus deiner Gegend :)

cabrioralf ( ät ) web.de

Oder 0174 9799997

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 17.12.2013 um 18:17 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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So. Jetzt weitere Infos:

 

Baujahr 2003

61 PS

Farbe blau/schwarz

59.304 km gelaufen

 

Für einen Besichtigungstermin bitte PN schreiben!

 

Danke!! 8-)

 

Viele Grüße!

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Hallo Sandra.

 

PN ist raus.

 

Alles weitere dann am Telefon.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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    • Am 453er Cabrio habe ich davon noch nix gehört, aber in diesem Beitrag ist so was ominöses am 451er Cabrio beschrieben. Wobei dort anscheinend sogar der oberste Heizdraht angeblich noch funktionierte. Die Spannungszuführung konnte dort auch als vorhanden gemessen werden. Allerdings hat der User dann irgendwann aufgegeben und wollte mit diesem Problem leben. 🥺 Deshalb gab es damals leider keine Auflösung, wäre aber schon aus dem Grund wichtig gewesen, warum ausgerechnet der Heizdraht funktioniert, der am weitesten von dem Anschluss an der Scheibe entfernt ist. Hast Du die vorhandene Spannung direkt an den beiden Anschlüssen der Scheibe gemessen oder gegen Masse? Sonst könnte es ja immer noch sein, daß der Masseanschluss der Scheibe malad ist und sie deswegen nicht funktioniert. In diesem Fall ist deswegen die Messung an den beiden Anschlüssen besser als eine Messung direkt gegen Masse!
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