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Ehlius

Suche Brabus Lenkrad 451

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche ein Brabus Sportlenkrad mit Schaltwippen für den 451 Bj 2011.

Es sollte das dicke aufgepolsterte aus dem

Xclusive sein.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ehlius am 09.11.2013 um 08:25 Uhr ]

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Dann hatte ich ja mit meinem Lenkrad so richtig mächtig Schwein gehabt :

 

Xclusiv Lenkrad - aber moderater Preis

 

PS: Der Umbau mit dem eigenen Airbag und Schleifring ist einfach. Wichtig ist das kurze Kabelstück für Hupe und Wippen, das ist beim Wippenlenkrad anders - hat mehr Anschlüsse.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 11.11.2013 um 13:46 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Wie gehe ich denn da mit dem Tempomat um ?

 

Kann ich da einfach meine Abdeckung etc. Behalten ?

 

Oder geht das bei lenkrädern mit Tempomat dann nur mit der richtigen Brabus ultimate Lösung ?

 

Grüße

Mystery


Mein Projekt: "MY TailormaTe 120"

 

Seht euch mein You-Tube Channel an :

 

http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw

 

 

0122e1-1384803444.jpg

 

 

 

show.php?file=0122e1-1384803444.jpg

 

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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