Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marco_451

Ladedruckanzeige?

Empfohlene Beiträge

hallo miteinander das thema wurde schon so oft genannt aber ich habe einfach nichts gefunden was mir weiterhelfen kann.

will eine ladedruckanzeige einbauen aber ich habe nun das problem weil ich nicht weis wo ich das t-stück einsetzen muss.

kann mir da jemand weiter helfen?

 

 

ist 451 turbo Bj.11/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten am Schlauch der zur Druckdose des Wastegate führt. Alternativ einen Nippel in die Ansaugbrücke setzen.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man an dem 451 nicht einfach die ZI vom Roadster nach rüsten?

Der 451 hat doch eine SAM und die liefert normalerweise über den LIN-Bus die Daten.

 

:-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben sich doch die Zeiten geändert.

 

:(

 

War das früher nicht schön mit dem zitternden Zeiger auf dem Manometer.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat sich nichts geändert!

 

Die ZI vom Roadster knarzt meist. Das kommt daher das der Zeiger leicht zittert.

 

Nun kann man es kaum noch sehen aber dafür hören. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... funktionieren denn die Zusatzinstrumente vom Roadster im 451 jetzt überhaupt ?

 

 


Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe.. Zitat Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Korrekt wenn Öl im Stecker muss er neu.  Ob es ihn noch neu gibt kann ich nicht sagen.  Wenn nicht muss man wohl oder übel was gebrauchtes nehmen. Sollte ihn vorher aber mal aufschrauben um zu sehen ob das gebrauchte Teil in Ordnung ist.  Denn mittlerweile sind wohl viele Teile nicht mehr taufrisch.  Zum Ausbau muss der Ladeluftkühler runter mitsamt Zuluftführung.  Heck ablassen ist sinnvoll es geht aber auch ohne. Ist dann halt alles sehr eng.  Stardiagnose oder mindestens Delphi sollte vorhanden sein um die Schaltpunkte neu zu adaptieren nach tausch. Am besten noch solange der LLK unten ist wenn es ein gebrauchtes Teil ist. Dann weiß man zumindest erstmal, dass er funktioniert. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.548
    • Beiträge insgesamt
      1.603.462
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.