Malo13 Geschrieben am 21. Oktober 2013 Hallo, ich bekomme die nächsten Tage meinen Komplettradsatz Team Dynamics Smartie 16 Zoll Felgen mit 215/195 Bereifung für den 451er.Denke über Tieferlegung nach. Bin mir noch unsicher ob es zwecks der Optik überhaupt notwendig ist. Wer hat Erfahrung was hier möglich ist, ohne dass etwas schleift. H&R 15/35 funktioniert auf jeden Fall. Danke und GrußMalo13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 21. Oktober 2013 Ich hab die auch, fahr erst mal ne Runde mit den Dingern. Haben schon weniger Komfort als die 155er Trennscheiben .... Ich habe mir lediglich auf der HA die Brabusfedern eingesetzt um die Keilform zu mindern. Auf der VA ist die originale Höhe/Optik ganz ok. Rundum habe ich zusätzlich 15 mm Spurplatten drauf. Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 21. Oktober 2013 Hier ein Bild mit den Team Dynamics- 15 mm rundrum (sieht man bei dem Aufnahmewinkel eh nicht), aber da Brabus 10 mm tiefer als der "normale" 451. Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malo13 Geschrieben am 22. Oktober 2013 Hallo Spitzbub, DANKE für das Bild.Der sieht mal richtig gut aus ! Was hast du für Nabendeckel ? GrußMalo13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 22. Oktober 2013 Moin, hier mal die TD-Felgen mit H&R Federn und 15mm Spurplatten rundum von einem Freund ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 22. Oktober 2013 mit dem "Pirat-Smart" beklebte Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maloo11 Geschrieben am vor 1 Stunde Moin Leute, @Spitzbub Die Bilder lassen sich leider nicht öffnen. Wie groß sind die Radnabenkleber oder hast du da n Link für :) Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen