Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peanut

Pin Verlegung Fremd-Radio 451

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Abend. Ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Ich verzweifle langsam. Für meinen "Schlumpf" ;-) habe ich mir das Kenwood KDC-BT43U zugelegt. Zusätzlich, habe ich mir eine Blende aus der Bucht bestellt, die mit einem Adapter geliefert wurde. Nun habe ich erst jetzt erfahren, dass ein "Plug & Play" leider nicht möglich ist. Ich bin seit über 2 Stundn am Suchen, wie ich die Pins verlegen soll.

 

Ich habe zwei Bilder hochgeladen und die Endstücke nummeriert.

 

41265,photo20NJ2T.jpg

 

Wenn ich 1 & 2 zusammenstecke, scheinen alle Kabel farblich "verheiratet" zu sein. Nur das ORANGENE nicht (#2) Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um "Masse" handelt. Nun habe ich das Problem, dass das, was auf den Kabeln (#3) steht, mit den Farben und der Anleitung von Möma, ÜBERHAUPT nicht zusammenpassen. Ich habe KEINE AHNUNG, wie ich 3 mit 4 verbinden soll.

 

Hier ein Foto von #1

 

41264,photo1Y2LQD.jpg

 

Wer kann mir eine IDIOTENSICHERE Anleitung schreiben.... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das Bild noch mal laden? So in 10x10m².....das Bild ist viel zu Groß :-D

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausschlaggebend ist auch noch, welches Baujahr Dein 451er ist, die Pinbelegung des Fahrzeugsteckers wurde nämlich zwischendurch mal geändert!

Damit es nicht zu einfach wird! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter JuergenDetsch, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Wenn die Intank-Pumpe hörbar läuft und tatsächlich der (erforderliche) Vorförderdruck aufgebaut werden sollte, dann verstummt doch das Summen nach ein paar Sekunden (wenn der erforderliche Druck "steht"), auch ohne daß der Schlüssel weitergedreht wird (auf Position 2 -"Starterbestromung") Jedenfalls bei den beiden SAM-cdis hier ist das so. Liegt dann tatsächlich Druck an ? Kann man eventuell konventionell nach Öffnen der Diesel-Vorlauf-Leitung messen (wenn man das zwischen Kraftstofffilter und HDP macht, kontrolliert man doch auch, ob das Filter noch hinreichend durchlässig ist. Nicht, daß sich das Filter zugesetzt hat. Oder die Pumpe läuft zwar, baut aber keinen Druck auf, warum auch immer.).   Dann wie von @Funman geschildert in Richtung Injektoren messen. Ob die angesteuert werden ? Wie misst man das /  habe keine eigene Erfahrung ? Habe noch kein Zangenamperemeter...   In diesem Thread/Faden wurden bislang keine Aussagen gemacht, ob vom OT-Geber überhaupt ein Signal kommt (oder ich bin zu minderbegabt, das zu erkennen). Hat der Wagen einen Drehzahlmesser ? Wenn ja, "zuckt" dessen Zeiger beim Startversuch oder bleibt der Zeiger konstant auf "0". Dann fehlt das Signal. Wird nach meinem Kenntnisstand nur in seltenen Fällen im Fehlerspeicher abgespeichert (also eher kein Eintrag, trotz Ausfalles). (Und ja, ich weiß auch, Gleichzeitigkeit der Ausfälle ist eher unwahrscheinlich...).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.535
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.