Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magges

servus, ich möchte einen Smart in München kaufen...

Empfohlene Beiträge

hat jemand der sich auskennt und in der Nähe ist Zeit am Samstag mitzukommen ihn sich mit mir anzusehen ob der ok ist ! Spingt auch ein Mittagessen oder so dabei heraus ! :) Gruß Markus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Smart smart & pulse EZ 02/2002 106.940 km 45 kW (61 PS) CD-Spieler

El. Fensterheber Klimatisierung Ledersitze (Klimaanlage) Panorama-Dach Sitzheizung Zentralverriegelung Airbags (Front- und Seiten-Airbags) Nebelscheinwerfer

Fahrzeug in den letzten beiden Jahren nur für Kurzstrecken genutzt (seit 08/2011 nur ca. 2.100 km gefahren) ansonsten in Garage geparkt. 2 Vorbesitzer. Nichtraucher. In 2012 bei km 106.035 größere Inspektion Erneuerung Bremsklötze und -scheiben vorne, Zündkerzen, Luftfilter sowie Wartung Klimaanlage. Preis 2200€

Ist das was ? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schlage vor, dass Du am Donnerstagabend zum Stammtisch in Siegertsbrunn kommst. Vielleicht kannst Du dort jemanden überreden dich zu begleiten. Informationen aus erster Hand bekommst Du dort auf jeden Fall.

 

servus

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Stammtisch ist immer sehr nett - ist ja schon übermorgen.

Schau mal hier rein. Vielleicht hilft Dir die Checkliste bereits ein wenig Dich im Vorfeld selbst mit einigen Punkten vertraut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Stammtisch könnte man das genauer besprechen...

 

Trotzdem schon mal vorab:

 

ein smart in dem Alter und mit der Laufleistung (besonders der Benziner) kann ganz schnell ins Geld gehen, wenn nicht alle relevanten Teile überprüft bzw. getauscht wurden. Und dazu gehört beim Benziner auch der Motor...

 

So ganz kurz gesagt... besorg Dir lieber ein "richtiges" Auto, wenns ein so altes Fahrzeug sein soll.

Oder rechne bei den wahrscheinlich anstehenden Defekten schon mal die Kaufsumme für Reparaturen ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Tips, Checkliste ist nützlich und sehr Umfangreich, Tüv soll er noch neu bekommen , da sehe ich ob was ansteht oder bemängelt wurde, zum Stammtisch schaffe ichs glaub ich nicht ohne Auto... :( werd ihn mir mal ansehen am Samstag um 11 am Schlachthof falls doch noch wer in der Nähe ist und mitkommen mag !

Aber danke schonmal LG. M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der beste Tipp, den man in diesem Fall geben könnte: Frag, ob du den Smart von einer Werkstatt durchchecken lassen kannst und ruf voher die Jungs von Eindl&Zuk an ob sie Zeit haben das Auto anzuschauen. Für Hin- und Rückfahrt brauchst du dann jeweils aber ca. 30min.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Smart gekauft,und bin begeistert ! :) Frage ! Ich hab die original Alufelgen drauf und mir jetzt Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft 450 Modell. Kann ich die Radschrauben von den Alufelgen verwenden ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer die gleichen Schrauben verwendet. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

erstmal , Glückwunsch zum Smartie !! wünsch allzeit gute Fahrt !

 

Also ich hab immer 2 Schraubensätze , da im Winter die Schrauben doch sehr mitgenommen werden und dann im Sommer die vergammelten Radschrauben in den Alufelgen :o für mich ein " No Go "

kosten ja nicht die Welt die 12 Radschrauben !

 

Ach ja noch eins , Wenn Du einen 450er hast passt alles , aber die Felgen vom 450er passen nicht auf den 451er !!! und umgekehrt !!!

 

Gruß aus dem Chiemgau

Ernst

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

und auch auf Facebook :Obb.Smartteam ( Obst) auf Facebook

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danke nochmal , Schrauben passen, hab gleich alles angeschliffen und schwarz matt gemacht, Stahlfelgen und Schrauben, was mir jetzt noch fehlt wäre eine Mittelarmlehne.... wer hat sowas? Idealer Weise in Schwarz Leder.... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Komm doch einfach mal zum Stammtisch. Jeden zweiten Donnerstag in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Ist immer nett, einfach kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spass mit deiner kugel

 

 


450 (facelift)cabrio passion river silver metallic sitzheizung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.