Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartneuling451

CS TUNING RADSATZ 17"/18"

Empfohlene Beiträge

Biete Euch einen AZEV Radsatz in anthrazit von CS Tuning an.

Gekauft April 2013, ca 8000km gefahren.

 

Vorderachse 8x17, Hinterachse 8,5x18, mit Kumho Ecsta Bereifung.

 

Echt sehr gepflegter Zustand!!!

 

1300,-€

 

Bitte PN bei Interesse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartneuling451 am 06.10.2013 um 22:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche ET haben die bzw. für welches Auto sind die gedacht?

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Ritter der Schwafelrunde ...

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2013 um 23:12 Uhr hat Smartneuling451 geschrieben:
1150,-!!!Neuer PREIS



 

 

Hast du die Felgen schon weg? bzw. Warum hast du sie verkauft würde mich interessieren?

 

Gruß BlackBull-01


Nur Oma liegt tiefer . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist ein Irrglaube, diese 12 Volt kommen gar nicht vom Motorsteuergerät! Das habe ich ja oben im Beitrag schon mal erwähnt. Die 12 Volt kommen aus dem SAM über die Relaisspule. Du misst quasi mit dem Messgerät über das Relais bzw. deren Spule auf die 12 Volt, auf denen der andere Wicklungsanschluss des Relais liegt! In dem Motorsteuergerät sitzt lediglich ein Open Collector Treiberbaustein, der dann gegen Masse durchschaltet. Der Vorteil dieser Open Collector Treiberbausteine, die lediglich gegen Masse schalten ist eben der, daß diese unabhängig von der Betriebs- und Logikspannung im Motorsteuergerät auch höhere Spannungen, 12 Volt oder 24 Volt schalten können. Über den Open Collector Treiberbaustein wird lediglich die Masse geschaltet, damit das Relais anziehen kann. Verstehst Du, was ich Dir damit sagen will? 🤔
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.413
    • Beiträge insgesamt
      1.619.120
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.