Jump to content

Geiseltalerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MQ BF 1

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Bei Interesse gibt's auch einen Preis, der 3stellig bleibt. Reifen haben noch 7mm Gruß Babsi [ Diese Nachricht wurde editiert von Geiseltalerin am 06.09.2016 um 15:00 Uhr ]
  2. Original Brabus Monoblock VI Alufelgen auf Sommerreifen für Smart 451 ab Bj.2007 !! Verkaufe für einen Smart (Modell 451) ab Baujahr 2007 4 Brabusräder mit passenden Radnabendeckeln! Der Radsatz befindet sich in einem sehr gepflegten und neuwertigem Zustand, hat keinerlei Beschädigungen. ***** Zusätzlich sind rundum 4x 15mm Distanzscheiben verbaut. Natürlich mit längeren Schrauben, aber auch ohne zu haben. *** Die Felgen wurden ab Werk in der Farbe NIGHTORANGE ausgeliefert und sind echte Unikate auf meinem Tailormade. REIFEN: 2x VA Yokohama 175/50 R16 2x HA Yokohama 225/35 R17 Die Reifen haben noch neuwertiges Profil. Weiß leider nicht wie ich Bilder einstellen kann - also bei Interesse anschreiben und ich schicke welche. Gruß Babsi
  3. Original Brabus Monoblock VI Alufelgen auf Sommerreifen für Smart 451 ab Bj.2007 !! Verkaufe für einen Smart (Modell 451) ab Baujahr 2007 4 Brabusräder mit passenden Radnabendeckeln! Der Radsatz befindet sich in einem sehr gepflegten und neuwertigem Zustand, hat keinerlei Beschädigungen. ***** Zusätzlich sind rundum 4x 15mm Distanzscheiben verbaut. Natürlich mit längeren Schrauben, aber auch ohne zu haben. *** Die Felgen wurden ab Werk in der Farbe NIGHTORANGE ausgeliefert und sind echte Unikate auf meinem Tailormade. REIFEN: 2x VA Yokohama 175/50 R16 2x HA Yokohama 225/35 R17 Die Reifen haben noch neuwertiges Profil. Weiß leider nicht wie ich Bilder einstellen kann - also bei Interesse anschreiben und ich schicke welche. Gruß Babsi
  4. Genau diesen Keller suche ich - oder eben eine Alternative - auch ohne Reifen - denn die Felgen werden lackiert. Gruß Babsi
  5. Schreib mich bitte mal an Rebanbo@Gmail.com Gruß Babsi
  6. Hallo @ all suche einen Satz ALUFELGEN AZEV Typ U 17" u. 18" für einen 451, gerne mit Bereifung aber kein Muss. Farbe egal - werden lackiert. Gerne auch eine andere 17/18" oder 18/18" Kombi, aber nicht kleiner. Auch 3 auf 5-Loch mit Adapterplatten. Freue mich Babsi [ Diese Nachricht wurde editiert von Geiseltalerin am 15.06.2016 um 20:09 Uhr ]
  7. Hallo @ all suche einen Satz ALUFELGEN AZEV Typ U 17" u. 18" für einen 451, gerne mit Bereifung aber kein Muss. Farbe egal - werden lackiert. Gerne auch eine andere 17/18" oder 18/18" Kombi, aber nicht kleiner. Auch 3 auf 5-Loch mit Adapterplatten. Freue mich Babsi [ Diese Nachricht wurde editiert von Geiseltalerin am 15.06.2016 um 20:10 Uhr ]
  8. Hallo @ all suche einen Satz ALUFELGEN AZEV Typ U 17" u. 18" für einen 451, gerne mit Bereifung aber kein Muss. Farbe egal - werden lackiert. Gerne auch eine andere 17/18" oder 18/18" Kombi, aber nicht kleiner. Auch 3 auf 5-Loch mit Adapterplatten. Freue mich Babsi [ Diese Nachricht wurde editiert von Geiseltalerin am 15.06.2016 um 20:05 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.