Jump to content
schrauber1980

Wo sind sie die ersten Brabus Modelle?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Freunde,

 

was ich immer wider vermisse sind die ersten Brabus Modelle.

Nicht diese Edition One.

Ich meine den Brabus S1 der damals in gelb erschien und im Auto Motor und Sport Test von Markus Winkelhock gefahren wurde.

Gibt es sowas nicht mehr???

Es gibt zwar welche die die 70 Ps Leistung haben,aber eben nur den Leistungskit und sonst nichts.

:-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich auch schon gefragt.

 

Habe das Prospekt bei ebay ersteigert da gab es ja einen in Gelb und einen in Blau habe die allerdings noch NIE Live gesehen :(

 

Kenne nur den Roten Brabus glaube aber das ist ein FL Modell gewesen.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau cabrioralf,

diese Prospekt hab ich auch und irgendwie werden immer mal wieder welche Oldliner als Brabus Angeboten,aber das sind definitiv keine echten Brabus wie aus diesem Prospekt.

Ja der Rote war ein FL Modell.

So ein echter Brabus Oldliner würd mich reizen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab gerade nochmal in meiner Brabus Prospektsammlung nachgeschaut der Rote war auch ein Oldliner 2001 & 2002 Prospekt :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Chiemsee gibt es ein gelb / blauer S1 in einem sehr guten Zustand. Konnte man bei der Smart Times 2012 in Antwerpen sehen.

 

 


Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten :-)))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann niemand was zum verbleib der Brabus Modell ab 99 in zb Gelb oder Blau sagen schade das niemand einen hat :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 11.09.2013 um 07:23 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen was ein Oldliner ist? 

Ihr meint aber nicht das Cabrio? 

meiner ist sommersonnenglücklichgelb, mit silbernen Rahmen. 

An dem Kleinen sind ein paar Brabusembleme verbaut Luftansaugdeckel, Reifen, Vollederausstatung (blaugrau), aber die Leistungssteigerung kommt von der Firma Digitec. 


"gelb" ist keine Farbe, "gelb" ist eine Lebenseinstellung. ... sagte der sommersonnenglücklichgelbe Smart. 🙂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Funman:

Liest du hier.

 

Grüße, Hajo

Danke Hajo, ... dann ist mein gelber ein 2000er. 😄


"gelb" ist keine Farbe, "gelb" ist eine Lebenseinstellung. ... sagte der sommersonnenglücklichgelbe Smart. 🙂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.