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brithling109

Smart 450 MC01 - CDI - Sucht neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unser "Smily" sucht ein neues Zuhause. Hier mal der Link.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/smart-fortwo-t%C3%BCv-neu-scheckheft-8-fach-bereift-herzogenrath-kohlscheid/182087999.html?lang=de&ticket=ST-5296371-PnLggEw7OcLziz5QUWTi-mycas46-1_c01_4201

 

Der Preis ist VB und natürlich gibts nen Forumsrabatt.

Wenn einer Fragen hat, keine Angst, ich beiße nicht.

 

Gruß

brithling109

:-D

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Hier hoffentlich der richtige Link:

 

Link

 

Denkt doch bitte mal daran nicht nach der Anzeigenerstellung auf Vorschau zu klicken udn den Link zu nehmen. Der funktioniert nur für EUCH!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kev74 am 23.08.2013 um 20:29 Uhr ]


Rechtschreibfehler werden extra eingebaut um gefunden zu werden ;-)

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Sehr, sehr schönes Auto... 8-)

 

:-D ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 212.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Ja, die Gelben sind eh die Besten!

 

Meiner ist ebenfalls ein 05/2000er :)

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Inge und Diesel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nur zur Not, wenn er wenigstens 3l Hubraum hat...

 

Sorry for off topic, habe smarttimes-Entzug.

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Perfekt, drückt mir mal die Daumen, scheint so, als ob mein Smarty bald ein neues Zuhause hat.

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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