Jump to content

brithling109

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Würselen
  • Kennzeichen
    Hat er
  • Interessen
    Alles außer Arbeit
  • Beruf
    Muss sein
  1. Anstatt Bilder habe ich doch nicht die Finger davon lassen können. Die Zündkerzen sind alle Verölt, Kompression auf allen 3 Zylindern ist 11 Bar. Wieviel Entlüfter hat der Smart? Einen habe ich oben gefunden, einen am Turbo und angeblich soll er noch einen dritten haben. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar :)
  2. Ist ein Pure. Im Umkreis von 50 KM von Titz-Ameln kann ich den Wagen auch liefern.
  3. Habe den Smart gekauft, um Ihn im Winter wieder flott zu machen. Nun läuft es Beruflich mal wieder ganz anders wie geplant und daher werde ich die Zeit nicht haben. (Ursprünglich wäre ich 3 Monate freigestellt, nun doch nicht) Ist ein Smart MC 01, Baujahr 22.03.2001, Weiß mit Schwarzer Zelle und grauer Innenausstattung. Motorschaden, kann nur sagen, läuft auf 2 Zylinder. 599ccm / 33KW / 45 PS Benziner. Wurde noch nicht dran rumgeschraubt. Ist ein Halbautomatik mit 108 TKM. Tüv noch bis 05.2014. Elek. Fensterheber. Schaltet sehr sauber. Reifen sehr guter Zustand (Sommerreifen). Fahrzeug hat Euro 3. Mängel neben dem Motorschaden: Kotflügel vorne Farbabweichung, Fahrersitzt hat ein Brandloch (sonst sehr guter Zustand), der Deckel für den vorderen Abschlepphaken fehlt und die Abdeckung vom Scheibenwischer wo die Schraube drunter sitzt. Ohne zu handeln, als Festpreis stelle ich mir 650 € vor. Fahrzeug steht in Titz.
  4. Perfekt, drückt mir mal die Daumen, scheint so, als ob mein Smarty bald ein neues Zuhause hat.
  5. Blaue Smart sind dann aber die 2. Besten, muss ich sagen, sonst ist meine Freundin stinkig.
  6. Danke für die Erstellung des Links. Muss ich wohl noch lernen, wie das geht. Gruß Carsten :)
  7. Hallo, unser "Smily" sucht ein neues Zuhause. Hier mal der Link. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/smart-fortwo-t%C3%BCv-neu-scheckheft-8-fach-bereift-herzogenrath-kohlscheid/182087999.html?lang=de&ticket=ST-5296371-PnLggEw7OcLziz5QUWTi-mycas46-1_c01_4201 Der Preis ist VB und natürlich gibts nen Forumsrabatt. Wenn einer Fragen hat, keine Angst, ich beiße nicht. Gruß brithling109 :-D
  8. Reifen noch da? Wenn Du im Umkreis von 100 KM von Aachen wohnst, ruf an, dann reden wir über die Reifen. Hab Interesse. 0163 17 52146 Gruß Carsten
  9. 1. Biene 2. Jochen H. 3. Michael 4. Vanessa 5. Carsten 6. 7.
  10. So, nachdem ich nun heute fast Wahnsinnig geworden bin, hier die Anleitung wie an meinem 451 der Interval zurück gesetzt wird. 1. Zündung ein 2. Taste A1 (linke Taste) 2 x drücken 3. Zündung aus 3. Taste A1 drücken und gedrückt halten 4. Zündung ein und warte bis Interval zurück 5. Taste loslassen -> Fertig :-D
  11. Hallo, seit 3 Wochen sind Wir auch stolze besitzer eines Smart Pulse. Gerne komme ich zu den nächsten Stammtischen. Ich hätte es nicht gedacht, aber der kleine schnuckelige Smart (Freundin wollte Ihn unbedingt)´bereitet einem richtig Spaß und Freude. Hier mal ein paar Eckdaten: Baujahr: ?? / 2010 KM: 27 TKM Farbe: Blau / Schwarz Ausstattung: Pulse (Klima, Sitzheizung; elek. Fenster; Regensensor; Lichtsensor; Panoramadach; usw.) Erhält man eine Erringerungsmail, wann der Stammtisch stattfindet ? Gruß Carsten + Miri :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.