Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icesmart

Goldfinger / Gotthard-Tour an smart-Times 2013 (Freitag 23. August 9:00 Uhr)

Empfohlene Beiträge

 

 

Wegen einel Erysipel und eines ausgeprägtem Lümphödem im linken Bein hab ich mindestens 14 Tage Liegepause einkassiert.

 

Daher ist smart-Times für mich mehr als Fraglich geworden und deswegen muß ich Tour leider absagen.

 

Sorry Leute. Wenns doch noch klappen sollte starte ich die Tour spontan.

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von icesmart am 04.08.2013 um 03:09 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von icesmart am 04.08.2013 um 23:35 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von icesmart am 05.08.2013 um 13:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von icesmart am 09.08.2013 um 14:41 Uhr ]


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

grundsätzlich wäre ich gerne dabei da wir (Zaba und ich) bereits am Donnerstagabend da unten aufschlagen werden.

Allerdings werde ich mir nicht extra und nur für diese Tour eine Autobahnvignette kaufen.

Also werde ich dann dann wohl die Tour teilweise separat fahren (müssen)...

 

-----------------

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS

ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids

So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweg ist zu 99% Autobahnfrei.

Einzig bei Giswil Süd kommt man nicht drum rum einige Hundert Meter die A8 zu fahren.

So schauts bei Google Maps jedenfalls aus.

 

Ab Grossried bleibt uns leider nur noch die Autobahn durch den Seelisbergtunnel.

Sonst müßten wir über Brunnen bis Gersau fahren und von dort mit der Fähre übersetzen.

Von den 22-27chf Fährkosten mal abgesehen würde es dann Zeitlich eng.

 

Ab Grossried müßten dann die Mitfahrer OHNE Vignette leider solo weiterfahren.

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2013 um 20:44 Uhr hat icesmart geschrieben:
...Ab Grossried müßten dann die Mitfahrer OHNE Vignette leider solo weiterfahren.
...

Das sollte ich hinbekommen ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf im Schweizer Rundfunk: "Vermisst wird ein C7-Fahrer. Zuletzt wurde er irgendwo in der Schweiz beim ziellosen herumfahren beobachtet. Um hinweise wird gebeten."

 

:lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 05.08.2013 um 10:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

am Gotthard würde ich empfehlen hinten runter zu fahren,

und die Tremola wieder hoch.

Soll ne tollte Strecke sein: Tremola

Wir wollen das im September fahren,

aber vielleicht kommen wir auch mit, mal sehn.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tremola besteht aus Pflastersteinen (10 x 10 cm).

Sie ist ein Straßenbaudenkmal.

Nix zum Rasen.

 

Aber das Ding ist einmalig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goil

 

Bin aber leider am Freitag am Roadster Event, 10. Geburtstag :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

19215569.jpg

 

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2004

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einel Erysipel und eines ausgeprägtem Lümphödem im linken Bein hab ich mindestens 14 Tage Liegepause einkassiert.

 

Daher ist smart-Times für mich mehr als Fraglich geworden und deswegen muß ich Tour leider absagen.

 

Sorry Leute. Wenns doch noch klappen sollte starte ich die Tour spontan.

 

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doof, komme aber erst einmal auf die Beine und dann schauen wir weiter.

Zur Not machen wir eine "Micha-Gedächtnis-Tour" daraus ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.495
    • Beiträge insgesamt
      1.602.465
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.