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pst1100

Die skurrilsten Eigenreparaturen

Empfohlene Beiträge

.....heiliger bimbam.....

manche der gezeigten bremsscheiben würden ja optisch zur 135er Bereifung passen.....!!!!!

wie doch manche Zeitgenossen blauäugig zum tüv fahren.

 

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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ich dachte das nennt man ''lightweight'' :lol:

 

 


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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:o

Am geilsten ist ja wohl der verkehrt herum montierte Bremsklotz ! Ja ja, Geiz ist geil. :roll:


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

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Whow! Gewagte Eingriffe!

 

Gruß, Rolf

 


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am besten finde ich die bremsklötze! wie manche denken, einfach kurios :-?

 

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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