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derobin

B: RS Parts Auspuff, Fächerkrümmer, Schalensitze

Empfohlene Beiträge

Da ich meinen Smart inzwischen verkauft hab, muss ich die restlichen Teile noch los werden. Das wäre einmal:

 

Auspuff, sowie Krümmer passend für 451 Turbo!

 

Der Racing Auspuff von RS Parts. Ich hab noch ne hochwertigere Blende anschweißen lassen in der sich noch ne leichte Dämmung befindet. Der Klang ist wirklich sehr sehr krass! Leistungssteigerung waren bei mir knapp 10 PS!

 

Ein Fächer bzw Stoßaufladungskrümmer. Der Typ der diese herstellt bzw entwickelt hat, fährt knapp 160 PS in seinem 451. Ich denke allein die Tatsache spricht für sich.

 

2 Vollschalensitze von Sparco/König. Hab auch noch Papiere mit diversen Gutachten der Sitze. Sind schon auf ner Schiene und müssen somit nur noch auf die Originale Smart Konsole geschraubt werden. Ein wenig müsste man aber denke ich an der Konsole umbauen. Der eine Sitz hat auf der unterseite ein etwas eingerissenes Polster. Sieht man aber nur beim drunter schauen.

 

Preise:

 

Auspuff 500€ inkl Versand

Krümmer 450€ inkl Versand (läuft derzeit auch auf ebay)

Schalensitze 250€. Bevorzugt Abholung. Versand müsste ich erst schauen was das kosten würde.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derobin am 10.07.2013 um 06:49 Uhr ]

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Hallo Moin sag mal kannst du mit Bilder von deinen sitzen schicken ?

 

 

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Nabeeend. Ok ich stell die Bilder morgen rein. Der Fächerkrümmer läuft allerdings in 20 minuten im Ebay aus ;-)

 

 

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So ich hab es ENDLICH geschafft Bilder zu machen :-D

 

Siehe hier einer der beiden Sitze:

 

http://s1.directupload.net/file/d/3333/luj9pzvi_jpg.htm

 

Und hier Bilder vom Auspuff:

 

http://s1.directupload.net/file/d/3333/2ajddupx_jpg.htm

 

http://s1.directupload.net/file/d/3333/38vmpamn_jpg.htm

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derobin am 31.07.2013 um 21:53 Uhr ]

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So geht das

 

38vmpamn.jpg

 

2ajddupx.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 01.08.2013 um 18:58 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Hi,, gibts die bilder auch in klein?????????

 

 


mein%2520caesar.jpg

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Ich fände noch größer besser, dann kann man den Thread wenigstens gänzlich in die Tonne treten :roll:

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Machts doch besser :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Hi,

Das wir das besser koennen, haben torsten und ich desoefteren bewiesen.

Machmal ist es besser einfach mal..................

Meine meinung

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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Sooo Schalensitze sind weg. Auspuff ist nach wie vor zuhaben. 450 VHB.

 

 

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Nein :lol: aber auf der Blende die ich seperat geholt hab ist ein e-Prüfzeichen drauf. Laut BHP Stützpunkt bekommen sie den Auspuff eingetragen.

 

 

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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