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TuxMuc

heckscheibe schwarz

Empfohlene Beiträge

ich mag mich und euch grad nicht... :-P

 

heckscheibe schwarz unter 99 € taugt nix :-D

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hi,

 

ich hab dich aber trotzdem lieb, meine kleine,

haarlose made

 

lg

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sag ich doch.. unter 99€ taugt des nix :-D

 

so, hab nen foto gemacht, nur wie stell ich das hier rein :-? 8-) :lol:

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hi,

 

mit sekundenkleber auf den bildschirm kleben,

gut trocknen lasseen und dann alt f5 drücken.

 

ich helfe doch gerne

 

lg

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hi,

 

guter beitrag, stimmt, danke

 

edith: und bei f4 viel zuklein

 

lg

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 06.07.2013 um 11:50 Uhr ]


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hmmm... grade haben die stimmen wieder mit mir gesprochen und gesagt, ich soll euch nicht trauen... 8-)

 

f10 ist die richtige taste... f10...

 

ihr seid ja sowas von gemein.... :-D :-D :-D

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Quote:

Am 05.07.2013 um 15:49 Uhr hat TuxMuc geschrieben..kosten... 100 euronen gradaus

 

was sind denn 100 euronen geradeaus ????

ich kenne nur 100 euronen in der kurve !!!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

und tuxi-muxi, mir kannst du trauen, ich werde, noch vor weihnachten, mit dem aus polen heilig gesprochen....

weil.....ich bin ein tux-versteher und heiler bin

 

lg

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hi,

 

sag ich doch, tux-vrsteher...so wollte das die olle made haben

 

image.jpg

 

schaut schick aus, respekt

 

lg

 

edith: 2 fragen hätte ich noch

 

1. warum ist der heckwischer so schief? hast du fallwinde von oben in der garage ??

 

2. fährst du viel gelände, oder warum ist der so hoch ?? hast du das modere "eigene körpergewicht tieferlegungsset" 35/55

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 06.07.2013 um 12:36 Uhr ]


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zu 1... frag ihn wenn du ihn siehst :-D

 

zu 2... is des brabussportfahrwerk und ist genau richtig so...

 

:-D

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hi,

 

zu 1. du redest mit deinem heckwischer.....ist die parkuhr kaputt??? :lol: :lol: :lol:

 

zu 2. hatte caesar anfangs auch, aber.......

 

ich wünsche dir ein schönes, sonniges und entsanntes wochenende.

 

der heilige uli

 

lg

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also ich wünsch dir ein entspanntes wochenende du scheinheiliger ulli :-D

 

 

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Sieht total scheiße aus :-P

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich weiss, wollt aber auch so ne schrottkarre wie ihr fahren :lol:

 

 

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Na im Roadster wäre ja nur noch reinkommen möglich, raus müsste ein Kran her :-P

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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timo, schau mal genau hin dummerle... is nen 451, kein 452...

 

aber kann ja mal vorkommen :lol: :lol: :lol:

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hi,

 

guter konter....selbst ausgedacht

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

und von wegen scheinheilig, das sag ich august..so, das hast du nun davon.

ich werde für dich beten kleiner muxi-tuxi

 

lg

 

 

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Du hast dir die gleiche Scheißkarre gekauft wie wir weil du ja aus dem 452 nicht mehr rausgekommen bist ohne Kran:-P

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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nein, ich hab des drecksteil gekauft weil ichs wollt... :lol:

 

 

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hi,

 

aber meine schäfchen, diese lautstarke beschimpung bringt euch doch nix.

seiet sanftmütig und liebt einander.

 

ich werde für euch beide beten

 

lg

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War nen Fehler!

 

PS für farbige Panels mit Klarlack hat's Geld nicht mehr gereicht oder wie :lol:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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