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thesmiler

B: Smart 451 CDI Cabrio

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen das Du den zu dem Preis überhaupt verkaufen kannst.

 

April ist auch schon vorbei, naja man muss nur Ideen haben.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nico-Laus am 22.06.2013 um 13:25 Uhr ]


Hallo,

 

gut das ich da bin.

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Smart lässt sich nicht nur momentan schlecht verkaufen. Wenn er in diversen Portalen nicht auf der ersten Seite steht, kaum eine Chance. Die letzten Seiten bleiben oft unbeachtet. Leider wird Dein Modell 3000 Euro günstiger angeboten. Es könnte also sehr schwer werden bei Deiner Preisvorstellung. Vieleicht zahlt sich aber Gedult aus. :o

 

 


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smilie_iek_106.gif

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Spritmonitor.de

 

 

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Moin !!

 

Knapp 60000 gelaufen fuer 1499€?? Der Markt is so tot.

 

Der universaltipp in Zahlung geben.

 

 

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Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trickle am 22.06.2013 um 15:28 Uhr ]


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

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Finden wir auch viel viel zu teuer für das Geld gibt gute MX5 mit wenige Km oder Mini Cabrio oder oder oder

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Der Preis kann doch unmöglich ernstgemeint sein.

 

Da will uns doch einer veralbern. :lol:


Hallo,

 

gut das ich da bin.

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Vielleicht solltest Du noch die Anzeige korrigieren, der Wagen hat keine Seitenairbags !

 

 

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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