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go1972

Original Tagfahrlicht

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen 2011 Smart fortwo mit originalem Tagfahrlicht.

So langsam verabschieden sich die einzelnen LED´s rechts sind alle 5 dunkel und links 1.

Laut Smart soll eine Einheit über 100 Euro kosten.

Bischen Heftig für 5 LED´s.

Gibts das irgendwo billiger evtl. auch nur die einzelnen LED´s ?

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Garantie?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

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Ich könnte mir vorstellen, dass das SC gesagt hat, dass Leuchtmittel Verschleißteile sind und nicht unter die Garantie fallen - gell AL... :lol: :lol: :lol:

 

 

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Hallo go1972

 

Es gibt eine guenstige Lösung von Philips (DayLight 4 LED(ca. 64EUR)

oder 8 LED (>100EUR) )

Leicht zu montieren ca. 1 Std.. Hab ich für meinen CDI und meinen ED

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shovelman_de am 06.06.2013 um 15:53 Uhr ]


Grüße aus dem hohen Norden

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Also ich würde da auf die Gewährleistung pochen, denn LEDs dürfen nicht so schnell kaputt gehen. Da kann es sich nur um einen Mangel handeln.

 

 

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Quote:

Am 08.06.2013 um 14:23 Uhr hat maxafe geschrieben:
Also ich würde da auf die Gewährleistung pochen ...

Ich auch.

Bei mir haben sie es auch versucht.

 

Vier Tage meiner, vorne rechts Hauptscheinwerferbirne defekt. Dazu kam noch eine festgegammelte Antenne und ein Scheibenwischer der bei Stufe "schnell" am rechten Scheibenrahmen anschlug.

 

Alles Gewährleistung.

Also, nicht locker lassen.


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

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Die Dinger gehen auf Garantie und werde bei Brabus geordert.

Mal schauen wie lange Sie dann dieses mal halten.

103 € Brutto / Stück ist schon heftig.

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.  Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gelegt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden. 
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