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BAP

Tuning bei den ganz neuen 2H-Modellen

Empfohlene Beiträge

Hi,

falls es jemanden interessiert, ich kann ab jetzt die neuen Modelle chiptunen.


Gruß BAP


Gruß BAP

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auf wieviel ps steigerst du den smart?wie teuer?und von wo kommst du?


Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Beat

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Moin,
und wie sieht das mit einem 2000er Passion 55PS aus?
Gruß M_I_B
PS.: Mail doch mal.

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Hallo,

bitte nur per persönlicher e-mail !

Sonst gibt es hier wieder unnötigen Stoff für die Trollgarage.

Danke

Gruß BAP


Gruß BAP

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.............da es ja "bap" irgendwie nicht wirklich mehr gibt,beantworte ich Dir Deine Frage:2 H Modelle auch genannt "face lift" sind die neuen Smartmodelle 2002.=> Das 2H ist der Teil der Fahrgestellnummer an dem man das Modelljahr erkennen kann.Z.B 1H Modelle waren die 2001er New Lines mit dem 2 bzw. 3 Taster Zündschlüssel,doppel Lambda,Mc.Pherson Federbein Front anstelle der Blattfeder.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boxi am 15.09.2002 um 01:20 Uhr ]


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

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    • Hallo, möchte das Thema noch mal aufwärmen. Meiner knackt nun auch unter dem Lenkrad. Nicht immer, meist erst nach einer gewissen Fahrzeit. Wenn ich die Lenksäule ganz unten hinter den Pedalen anfassen und mit der anderen Hand das Lenkrad leicht hin- und herdrehe, kann ich das Knacken als Spiel spüren. Das Spiel liegt also offenbar nicht am Kreuzgelenk draußen, sondern höchstens am Kreuzgelenk innen, hinter dem Lenkrad. Dort kann man leider schlecht fühlen. Da dieses Gelenk aber im Fahrzeuginneren sitzt, würde ich das nicht zum Hauptverdächtigen machen. Nach Höreindruck könnte es auch aus dem Teleskopteil in der Lenksäule kommen, also von dem eckigen, was mit diesem Ausklinkmechanismus im Lenkrohr verläuft. Oder aus den Lagern des Rohrs. Habe die Lenkradverkleidung und das Kombiinstrument ausgebaut, sehe und fühle aber nichts Verdächtiges. Hat jemand das Problem inzwischen gelöst? Viele Grüße Thomas
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