Jump to content

Swisssmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Autos,Sport,Rennkartfahren
  • Beruf
    Landschaftsgärtner
  1. und weiss jemand wie viel? oder macht das jemand auch Privat? ----------------- Freundliche Grüsse aus der Schweiz Beat
  2. Auf der Seite von Brabus ist mir aufgefallen,dass beim Silbernen Brabus smart die Seitenschweller und der Frontspoiler der orginal beim Smart Schwarz ist dort Silbern ist.machen die das automatisch wen man den Frontspoiler Kauft oder ist das ein zusätzliches tunin angebot?sieht nämlich super aus finde ich :) http://www.brabus-online.de/prog00d.htm ----------------- Freundliche Grüsse aus der Schweiz Beat
  3. hat jemand eine ahnung wie teuer so etwas wäre zu machen? wäre sehr interessier. Vieleicht weiss es der olli?
  4. Ich habe gehört,dass bei unfällen mit dem Smart, viele Leute sich am Schalthebel verletzen.Darum bin ich auf die idee gekommen mit der Lenkradschaltung.aber mit ihr kann man ja nich den Rückwertsgang und den neutralgang einlegen. Bei den vielen klugen Leuten hier ist sicher ein Techniker darunter oder mehrere und die frage ich:Ist es nicht möglich die Softwear zu änder so, dass wenn man beide Wippen miteinender zieht(also im Stand)der Neutralgang eingelegt wird und man dan an der linken zieht der Rückwertsgang eingelegt würde??? :-? :-? dan könnte man den Schalthebel einfach entfernen?? Ich habe mal gehört das es geseztlich einen Schalthebel braucht aber der Ferrari 360 Modena F1 hat auch keinen nur einen kleinen Hebel um den Rückwertsgang einzulegen. Das könnte man doch in den Smart kopeieren? Was haltet ihr davon? :-? Vieleicht nicht billig aber wäre es möglich? Beat
  5. hallo Timo cooler Smart.Sag mal was hast du eigendlich für Felgen und von wem?? Sehen echt g**l aus Beat
  6. hallo hat den niemand erfahrung mit dem Auspuff aus dem Autoladen .de?? erfahrungen?Beurteilung? Gruss Beat
  7. hallo zusammen Was haltet ihr eigentlich vom DER AUTOLADEN.DE Auspuff?? :-? ist der ok vom Saund her oder hat er gegen die andern keine Chanze ??ich finde den preis eben nicht schlecht. liebe grüsse aus der Schweiz Beat
  8. Für alle Schweiter interessant: MT Tuning ist der offizielle importeur für CS also müssen wir nicht bis auf Deutschland fahren oder es uns teuer schiken lassen sondern wir können zu ihnen. http://www.mt-tuning.ch/ der auspuff kostet 1530 SFR die Blende 300SFR und das Chiptuning auf 80 PS 1550SFR. Der auspuff ist demnächst legal sie haben bald die erlaubniss Gruss Beat
  9. danke dir habs mir schon fast gedacht :)
  10. Swisssmart

    chip 4 power

    ich mal eine Frage zu diesem Tuner. Wer hat schon erfahrungen mit ihm gemacht?? die haben für den 45kw Smart eine steigerung auf 60kw/82 PS für 400 Euro.Klingt nicht mal so übel.oder? Beat
  11. Swisssmart

    SW Cup Smart

    Hallo zusammen Hat jemand von euch einen Smart Cup von SW.was haltet ihr von dieser Rennmaschiene?? Lohnt es sich so einen zu kaufen?ist jemand schon mit so einem gefahren? Freue mich auf eure antworten Gruss Beat :)
  12. hallo zusammen was halted ihr eigentlich vom SW auspuff?? Welcher Auspuff ist jetzt der beste??CS oder SW?? Gruss Beat :-? :-? :-?
  13. hallo zusammen welcher auspuff findet ihr besser der von SW oder der von CS ?? [ Diese Nachricht wurde editiert von Swisssmart am 28.07.2002 um 12:34 Uhr ]
  14. hallo zusammen versteh ich das richtig das der Brabus nicht empfelenswert ist?also wenn ein auspuff der von CS und ewentuel mit einer selbstgemachten Blende? :-? oder was meint ihr ist die beste lösung??? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.