Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oetzi23

neue parkplatzsuche

Empfohlene Beiträge

parkplatz

 

bild online

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 07.05.2013 um 11:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ein Smart passt halt überall rein. Und man muss noch nicht einmal nasse Füße bekommen wenn es regnet. Nö dann fährt man einfach ins Haus. Das Bild ist schon echt genial.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ED hatte wohl zuviel Power...oder(Achtung Ironie) hinter der Tür war die einzig verfügbare Steckdose.

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

77 und 82 jahre :o :o :o :o

 

mehr schreib ich dazu nicht

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2013 um 09:32 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi,



77 und 82 jahre :o :o :o :o



mehr schreib ich dazu nicht



lg

-----------------
mein%2520caesar.jpg




 

Ulli recht geben.

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich jetzt sicher wieder Unbeliebt mache.

 

Seit einigen Jahren sind Inhaber der Klasse C und D ab dem 50. Lebensjahr dazu verpflichtet in regelmäßigen Abständen einen Nachweis über die gesundheitliche Eignung zum führen eines solchen Fahrzeuges zu erbringen.

 

Und in meinen Augen ist das auch gut so.

 

Nun stellt sich aber die Frage warum man die Befristung der Gültigkeit seit 1.1.2013 nicht dazu genutzt hat sowas auch für alle anderen Klassen einzuführen??

 

Sicher wäre es nicht wirklich nötig diesen Nachweis am 50 Jahren zu erbringen, aber aber dem 70. Lebensjahr wäre das in meinen Augen durchaus zumutbar.

 

Nach heutiger Gesetzeslage ist es ja sogar bei offensichtlichen gesundheitlichen Einschränkungen nicht einfach einen Entzug der Fahrerlaubnis zu erreichen.

 

In diesen beiden Fällen führten die Unfälle nur zu Sachschaden.

In diesem jüngsten Fall aber wurden z.B. Kinder zum Teil schwer Verletzt!

 

In vielen anderen Ländern ist das z.B. vollig Normal.

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

dem micha zu 100% rechtgeb !!!!!!

 

und ich mach mach mich sogar noch unbeliebter.

ab 70jahre, sollte es festgelegte einkaufszeiten für die geben.

z.bsp 9-11uhr und von 14-16uhr

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es diese prüfungen geben würde und die würden sich nach dem "aussehenalter" richten, wären ulli und die mischungsmade nimmer in den smarten kreisen vertreten :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich habe das zwar ernst gemeint, aber die olle gelbflossen-made braucht das halt.

 

und du kannst die schonmal an die von mir vorgeschlagenen einkaufszeiten gewöhnen, vergiß deinen rolator nicht, sonst behinderst du noch die 85jährigen, die ja bekannter weise um 10 jahre jünger aussehen wie du, olle made :lol: :lol: :lol:

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über die nervenden rolatorpiloten hab ich mich schon vor geraumer zeit auf fb aufgeregt...

 

glaube, die mischungsmade hat da sogar partei ergriffen.. nicht für mich :-D

 

naja... stockträger unter sich :lol: :lol: :lol:

 

ich weiss, sehr gemein und böse... und scho? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du zur Zeit Langeweile oder Samenstau weil Du in den letzen Tagen im Dauernervmodus bist??

 

Du Made hattest Dich über Rentner im Allgemeinen ausgelassen und nicht über die Sorte im Senilen Alter.

 

Also laß mich in Ruhe, nerv nicht und geh in den Keller mit was giftigem spielen!

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2013 um 19:28 Uhr hat ud-10 geschrieben:
und ich mach mach mich sogar noch unbeliebter.
ab 70jahre, sollte es festgelegte einkaufszeiten für die geben.
z.bsp 9-11uhr und von 14-16uhr

Das würd ich so nicht unterstützen - du kannst einem Menschen - vor allem nicht einem, der schon jahrzehntelang das geleistet hat, was du noch leisten musst, vorschreiben, wann er einkaufen gehen darf. Die einzige Möglichkeit, die bliebe, wäre für nicht beschäftigte Menschen den Preis an der Kasse zu Stoßzeiten anzuheben.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

mach das nicht, kleiner gelbflossen-füßler

ohne dich ist das hier wenig lustig, da die zahl derer, die zum lachen in den keller gehen, stetig steigt.

angemerkt sei, die meisten machen dann auch das kellerfenster sofern vorhanden, zu.

 

hab ich ganz langsam geschrieben, da du olle haarlose made ja nicht so schnell lesen kannst

 

lg

 

edith: @soft_worm_art, auch ne gute idee, oder ein schild, wir müssen leider draußen bleiben

 

 

 

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 18.07.2013 um 20:25 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es diese Prüfung gebe, dann hätte mein Vater mit 81 Jahren kein Auto mehr kaufen dürfen. Aber hier ist eben alles erlaubt. Rentner, die eine Brille und ein Hörgerät tragen-die seit 10 Jahren nicht mehr selbst gefahren sind können sich einfach so ein Auto kaufen. Das hört sich jetzt bestimmt böse an-ist aber meine Meinung. Am dem 70.Lebensjahr müsste die Reaktion geprüft werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es diese Prüfung gebe, dann hätte mein Vater mit 81 Jahren kein Auto mehr kaufen dürfen. Aber hier ist eben alles erlaubt. Rentner, die eine Brille und ein Hörgerät tragen-die seit 10 Jahren nicht mehr selbst gefahren sind können sich einfach so ein Auto kaufen. Das hört sich jetzt bestimmt böse an-ist aber meine Meinung. Am dem 70.Lebensjahr müsste die Reaktion geprüft werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2013 um 16:18 Uhr hat icesmart geschrieben:
In diesen beiden Fällen führten die Unfälle nur zu Sachschaden.
In diesem jüngsten Fall aber wurden z.B. Kinder zum Teil schwer Verletzt!

Auch wenn dieses Beispiel schon schlimm genug ist, sind Steigerungen leider immer noch möglich!

Dieser Fall ist an Tragik fast nicht mehr auszuhalten! :cry: :cry: :cry:

 

Habe selbst ein paar Beispiele in der Verwandschaft, in denen sich zwischen 80 und 90 jährige, teilweise sogar darüber, für unfehlbar halten und die Hauptschuld immer bei den Jungen suchen.

Altersstarrsinn lässt grüßen! :roll:

 

Der Hohlkörper aus meinem Link hätte vor dem Unfall bestimmt auch noch Stein und Bein geschworen, daß ihm das natürlich nie im Leben passieren kann, daß er Gas und Bremse verwechselt und er deshalb mit Vollgas ein Kind in die Mauer drückt! :evil:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.09.2013 um 17:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.