Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neilus

Iphone direkt an Autobatterie??

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute habe ich mir ein Kabel bestellt wodurch ich die möglichkeit habe mein altes Iphone direkt an mein Smart Radio zu verbinden um darauf Murik abzuspielen. Nun kann ich mit dem Kabel auch noch gleichzeitig das Gerät aufladen, allerdings wird in der Anleitung nur kurz beschrieben das die 12 Volt direkt in´s Iphone gehen und sich dort selber umwandeln.

Kann das stimmen? :o

Immerhin steckt in der Autobatterie ordentlich Power, schadet das nicht meinem Iphone?

 

 

 

 

mfg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von neilus am 23.04.2013 um 16:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal wird das iPhone und andere USB Geräte mit 5 Volt betrieben. 12 Volt wäre das Ende deines Handys. Ich denke aber, dass ein Beschreibungsfehler im Text ist.

 

Gruss ABE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ABE am 24.04.2013 um 21:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Bild und die Beschreibung komisch. Aus den 12V sollten irgendwie 5Volt gemacht werden. Aber auf dem Bild fehlt mir irgendwie die passende Elektronik im Kabel dazu. Vielleicht steckt sie im Stecker? Sieht schon komisch aus, das längliche Ding wird ja nur eine Sicherung sein.

Hast Du schon montiert und bist schlauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, gibt es was neues? Kann mir das nur schwerlich vorstellen, allerdings ist die Idee, das iPhone gleichzeitig laden zu lassen, ja traumhaft. Grade da mir immer im Auto der Strom ausgeht.

 

Über den Zigarettenanzünder dauert das Aufladen immer ewig, doch es über die Batterie auszuprobieren wage ich auch nicht. Vielleicht bist du ja schon weiter mit deinen Forschungen und könntest uns wissen lassen ob dein Handy es überlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.