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Soundman

Soundman´s neues Spielzeug...wer kennt es?

Empfohlene Beiträge

Ja, ist der Antriebsmotor vom Kobold 151. Kann man für 29,95 € in der Bucht erwerben. Der Motor ist aber sehr laut. :lol:

 

Gruß, Rolf

 


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der kleine dino...(raptor)

 

macht spass.....

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ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

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Sieht aus wie ein `Flux-Compensator 3.1´ :)

 

 


Dr.med.den Rasen

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Quote:

Am 12.04.2013 um 02:31 Uhr hat Triking geschrieben:
Ja, ist der Antriebsmotor vom Kobold 151.

 

Also mein Kobold heisst noch Tiger 251 und sein Motorgeräusch passt ganz gut zu meinem 451er Brüllwürfel.

 

rms

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Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Der Monacor Raptor soll schon gut sein. Gibt ja auch einen interessanten Home-HiFi SUB (WildThing) mit 4 Stück davon. 8-)

 

Die Frage ist nur wieviel Volumen das Teil im Auto braucht und ob das insgesamt besser als dein 20er SUB wird ...

 

Ich habe einen Audio-System HX 08 im 450er (selbstgebautes Fußraumgehäuse mit knapp 10 Litern) und bin mehr als zufrieden. Die Sache sollte halt unauffällig, wie bei deinem Unter-Armaturenbrett-Gehäuse, sein.


My japanese name is Michizane Shigemitsu.

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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