Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartbrabuscabrio450

Smart Brabus Silver Star Cabrio 450 Schlachtfest, komplette Innenausstattung, Alcantara

Empfohlene Beiträge

Habe leider meinen Smart Brabus Cabrio Silver Star gegen einen Baum gesetzt.

 

Nun gibt es alle noch verwertbaren Teile!

 

Komplette Innenausstattung

-Sitze (Leder,Alcantara) 500VB

-Türverkleidungen (Leder,Alcantara,Carbon) 200VB

-Drehzahlmesser (Carbon) 90VB

-Uhr (Carbon) 90VB

-Brabus Lenkrad (Carbon) inkl. Schaltwippen (Chrom) 300VB

-Armaturenbrett (Leder/Alcantara) 200VB

-Bremshebel (Leder,Chrom) 70VB

-Fussmatten (Brabus) 30VB

-Tacho (Carbon) 250VB

-F1 Schaltung komplett 100VB

 

-Motor+Getriebe 1000VB

-Tür rechts (silber) 150VB

-Heckpanel komplett (silber) 300VB

-Heckklappe (silber) 150VB

-Radsatz Alufelgen 400VB

-Verdeck komplett im sehr guten Zustand 600VB

-Innenhimmel 80VB

-Standheizung 300VB

-Vorderachse komplett (ohne Leckgetriebe) 200VB

-Schlosssatz 200VB

-komplette Klimaanlage 450VB

 

Bei den Preise handelt es sich um einen Richtwert.Bei mehreren Teilen gibt es einen fairen Komplettpreis.

 

Bei Interesse einfach PN an mich mit der Rufnummer und ich melde mich umgehend!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wilko am 18.08.2014 um 14:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich bitte mal bei mir hätte Interesse an der standheizung!!!

Sende mir bitte mal deine Nummer an de_michel@web.de

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey welche felgen hattest du denn montiert??! und welche dimensionen haben diese?!

 

 

Smarte Grüße

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an der Standheizung hätte ich auch Interesse !

 

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Euch die Standheizung wert?

 

Sie ist komplett.Sauber und sorgfältig ausgebaut.Alles dran,was man braucht.Lediglich ein paar Kabelbinder müsst Ihr besorgen und dann kann der Einbau erfolgen.Keine weiteren Teile Notwendig.

Eine Zeitschaltuhr ist dabei,sowie eine Antenne und ein Empfänger für eine T70 Fernbedienung.Die Fernbedienung benutze ich für mein neues Fahrzeug und ist nicht Bestandteile der Standheizung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun dann mal her mit dem Angebot.

 

Auch gern an meine PN.

 

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist die Heckklappe noch da ?

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir mal bitte ne pn oder deine Email Adresse.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabby am 22.03.2013 um 19:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2013 um 19:52 Uhr hat cabby geschrieben:
Schreib mir mal bitte ne pn oder deine Email Adresse.







[ Diese Nachricht wurde editiert von cabby am 22.03.2013 um 19:54 Uhr ]


 

meinst du mich?

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne geht um den Verkäufer. Kann ihm ja keine pn senden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Die Heckklappe ist noch komplett da!Silbermetallic.!

 

2.PN an mich können anscheind Einige schicken und Andere wieder nicht.Woran es liegt, gute Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.