Jump to content

TimoCabrio450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Viersen
  • Kennzeichen
    VIE-xx 30
  • Interessen
    natürlich Smarts
  • Beruf
    Schüler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. sry habe dich falsch verstanden... du meinst die konstruktion der türe... habe gedacht du meinst das panel selber... müsste der gleiche rahmen sein
  2. der rahmen wird der gleiche sein... wird nur verstärkt sein... das vom cabrio sieht aber anders aus als das vom coupe.... die coupes haben ne wölbung nach außen und die cabrios nicht! Hoffe das ich mich gerade nicht komplett vertue.
  3. hey, hast du zufällig noch ne graue uhr? was willst du dafür haben?
  4. hey downshifter, du benötigst keine ABE für die felgen, da diese in der erweiterten typengenehmigung stehen. Schick mir einfach eine private nachricht und schreib nochmal rein was du für ein fahrzeug fährst, ich schaue dann für dich nach ob die zulässig sind und welche auflagen du erfüllen musst. Diesel oder benziner`?? Smarte Grüße Timo [ Diese Nachricht wurde editiert von TimoCabrio450 am 05.09.2013 um 20:24 Uhr ]
  5. mit eibach und h&r kannst du nichts falsch machen. ich selber fahre 15/30 auf meinem cabrio. wenn du den kleinen zu tief legst, hast du gar keinen komfort mehr. für mich und smartin sind die h&r die beste alternative zwischen sport und komfort. Der folgende Link zeigt dir die unterschiede zum original http://www.mltuning.net/smart_fortwo_exterieur.php
  6. Hallo liebe Smarties, hat eventuell von euch ne Bilderanlitung oder ähnliches um hinten die beläge der trommelbremse zu wechseln? Vielen Dank im vorraus. Smarte Grüße Timo
  7. hey oetzi, hätte interesse an den hinteren bremsbacken. Könntest du die auch eventuell versenden und ich bezahle dann versand?! Smarte Grüße Timo
  8. Hey krischan, ansonsten kauf dir die devil eyes als kennzeichenbeleuchtung. Sieht aus wie led und hast aufbeiden seiten neue hHalterungen. Die sind sogar im Bereich der StVO zulassig
  9. hey smartinese, trägst du mich auch für das Tuning ein? meiner ist ein 450 Cabrio mit 600 ccm. Smarte Grüße Timo
  10. hey welche felgen hattest du denn montiert??! und welche dimensionen haben diese?! Smarte Grüße Timo
  11. hallo zusammen, wie es in der suchbeschreibung steht suche ich schmidt felgen für meine Kugel! Bietet mir einfach mal was an! Smarte Grüße Timo
  12. es gibt kein gutachten für diese felgen. Sie stehen in der typengenehmigung des fahrzeugs. [ Diese Nachricht wurde editiert von TimoCabrio450 am 11.03.2013 um 19:25 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.