Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzauto

wo der smart sich so breit macht...

Empfohlene Beiträge

...das denkt man gar nicht.

hallo leute,

ich habe gestern ganz enspannt die neue "auto, motor und sport" durchgeblättert und was stelle ich fest beim bericht über den "über-"beetle rsi, der hat sein radio in der dachverkleidung und es ist allen smarties wohlbekannt, hat allerdings einen anderen aufdruck. die mühle kostet 135 tdm, also könnte da wohl jedes radion rein...aber sie haben das grundig genomen, kann also nicht sooo schlecht sein.

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, da kann man mal sehen.

Also ich habe nur das Radio genommen und bin damit zufrieden. Einzig wenn man etwas aus der Schublade holen moechte, verstellt man leicht die Sender.

Werde mir noch den Wechsler selber einbauen (hab ihn auf ebay ersteigert und Wechselrahmen im SC bekommen). Wollte den eigentlich von Anfang an drin haben, aber der Preis war mir schlicht und ergreifend zu hoch.

Moment mal, dann sollte eigentlich auch fuer den Beetle ein Wechsler im Angebot sein. Zu welchem Preis?

Gruss

Werner

PS: Hab gerade mal auf der VW Seite im Konfigurator nachgeschaut...achtung festhalten: 820.- Mark!!!!!!!!! Boooaaaahhhh

[Diese Nachricht wurde von pulscabrio am 13. Juni 2001 editiert.]


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, zu dem Preis kriege ich 6 Schmart! Dann würde ich lieber die nehmen. Einen für Montags, einen für Dienstags,... Leider reicht es dann nicht für den Sonntag. Schnief! Och nö, da bleibe ich lieber Dieselinchen treu und verbrate den Rest, den ich gar nicht habe für nette Accessoires. Für den der's braucht halt...

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

wenn Du sechs Smarties auf einmal bestellst, dann bekommst Du den Sonntags-Smart wahrscheinlich fast für umsonst dazu!! ;o))

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

darauf lasse ich es lieber gar nicht erst ankommen. Soo viel Kohle habe ich denn doch nicht...

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke elmar :classic_smile:

alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter sonnen75, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Volle Zustimmung !   (Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, wenn ich den Umfang des "im Sets" abgebildeten Materials/Teile für einen einfachen Austausch der Traggelenke so ansehe: Mutmaßlich gibt es da vom Hersteller (MB) empfohlene Vorgehensweisen, wie solch ein Austausch üblicherweise zu erfolgen hat (und welche Teile dann unbedingt "neu müssen").   Die Befestigungsschrauben des Traggelenks unten am Schwenklager sind ja so (vermutlich unverlierbar) eingesteckt, daß zu deren Wechsel die Bremsscheibe abgenommen werden muß, mit dem entsprechenden Aufwand..... Was ich sonst so gelesen habe: Es ist für viele Schrauber doch eine nicht unerhebliche Herausforderung, den Konus des Traggelenks aus dem Querlenker (nach Lösen der Mutter) heraus zu bekommen, insbesondere, wenn man nicht über Abzieher oder/und Wärme und eine stabile Unterlage und Erfahrung im Umgang mit Hämmern (Prellschlag) hat. Ich kann mir vorstellen, daß dazu auch (insbesondere bei einseitigem Anheben des Fz.) ein Lösen der Koppelstange oder des Stabilisators (ggf. Ausbau des Querlenkers mit noch steckendem Traggelenk) erforderlich werden könnte (um dann hydraulisch auszupressen). Vielleicht ist in diesem Zusammenhang die genannte Mutter an irgendeiner Stelle unbedingt erforderlich auszutauschen.....   Ich brauche nur das Traggelenk. Alle sonstigen Teile werden schonend behandelt und wenn erforderlich mit chem. Schraubensicherungsmittel gesichert. Hier an 2 Smarts 450 cdi, 30kw/41 PS, eher defensive Fahrweisen (sparsame Schleichfahrt), in der Summe ca. 39 Jahre und über 450 000 km alles o.k..   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.654
    • Beiträge insgesamt
      1.605.759
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.