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josmarlangner

Nabenabdeckung verloren oder nicht?

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irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Beide meine HR sehen (neuerdings?) so aus. Vorne ist wie gewohnt das kalottenartige Blech, das die Nabe abdeckt. Habe ich die Dinger hinten verloren, beide gleichzeitig noch dazu? Gehen die überhaupt ab ohne dass die Felgen runter sind? Wer kann helfen? Danke

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[ Diese Nachricht wurde editiert von josmarlangner am 02.02.2013 um 16:27 Uhr ]


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Nö da ist nix drauf Hinten deshalb immer mit Radkappe fahren.

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gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

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mal putze putze nötig :o

 

 


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kannste eigentlich nicht verlieren. Die Kunststoff-Abdeckungen klemmen unter den Radschrauben.

Wahrscheinlich Diebstahl.

Gibts aber im SC oder bei ebay.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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