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ronny1075

(B) Winterkompletträder für 450er

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 20:22 Uhr ]


 

 

 

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Was sollen sie denn kosten?

Wären 100,- Euro incl. Montage am Smart OK?


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 20:22 Uhr ]


 

 

 

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Ich hab noch Reifen, wenn Du Interesse hast melde Dich doch

 

 

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Mensch Wolf, Passwort versemmelt..... :lol:

 

Oder ist das Dein zweites Ich....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 20:22 Uhr ]


 

 

 

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Warum soll ein "Einsteiger" mit solchen Reifen fahren?

 

Seltsame Gedanken haben manche Menschen, insbesondere wenn sie etwas verkaufen möchten.

 

Gerade die "Einsteiger" brauchen einen guten Reifen, bis sie von den Winterfahreigenschaften des Smarts genauso überzeugt sind, wie die anderen Experten :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 04.02.2013 um 08:02 Uhr ]

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Quote:

Am 30.01.2013 um 20:08 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
Halt etwas für einen Einsteiger der sich nicht gerade etwas neues leisten kann.

null

Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 20:23 Uhr ]


 

 

 

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    • Hallo zusammen,   mein 450 CDI (Bj. 2005) hat seit ein paar Tagen schleichend ein Problem mit der Leistung im unteren/mittleren Drehzahlbereich bis 2.800–3.000 U/min. Teilweise (nicht immer) beim Anfahren die ersten 1-2 Sekunden fast keine Leistung. Ab etwa 3.000 Touren zieht er dann (gefühlt) wieder normal.   Folgende Info´s:   AGR-Ventil ist sauber und mit Blindkappe verschlossen, Simulator ist angeschlossen. Kein Rauch aus dem Auspuff. Turbolader hört sich unverändert normal an. Saugrohrdruck 1,73 bar bei Vollgas und bleibt stabil, auch bei niedrigerer Drehzahl bleibt er konstant und fällt nicht ab (natürlich mit weniger bar) Luftfilter, Dieselfilter, Ölwechsel usw. sind relativ frisch gewechselt/durchgeführt. Keine Fehler im Steuergerät (geprüft mit Delphi 2021 und Star 2014). Kein Notlauf, Motor dreht bis in den roten Bereich. Der Motor scheint etwas träger hochzudrehen (subjektiver Eindruck). Wo ich vorher im 4. Gang problemlos einen Berg hochfahren konnte, muss ich jetzt in den 3. Gang zurückschalten. Ebenso muss ich auf der Geraden früher zurückschalten (z. B. von 5→4 oder 6→5). Höherer Verbrauch um ca. 0,3 - 0,5 Liter   Ich möchte jetzt nicht blind irgendwo anfangen zu suchen da ich meine Arme/Hände nicht gut bewegen kann und sie schmerzen. Ich kriege kaum selbst Stecker oder Schläuche ab da ich in den Händen keine Kraft habe. Habt ihr Vorschläge/Hinweise für eine sinnvolle Vorgehensweise? Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße, britcat  
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