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Piercy

Verkaufe Smart Forfour 1.1 Pulse

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Hallo ich bin neu hier und möchte euch meinen kleinen Stadflitzer Smart Forfour 1.1 1098 ccm 55 KW 75 PS(454) anbieten.

Ich habe mir gedacht ich biete den kleinen hier im Forum an und weis das ich hier Liebhaber für dieses Fahrzeug finde.

Er ist Baujahr 2004 und ist derzeit 56500 km gefahren.

Das Auto ist in der Unterhaltung und im Verbrauch SUPER günstig. Der Smart wurde als zweit Fahrzeug genutzt und wir sind die zweiten Besitzer. Er hat Tagfahrlicht, Nichtraucher Fahrzeug. Die Hauptuntersuchung wurde im Juli 2012 NEU gemacht. Das Fahrzeug steht auf Winterreifen.

 

Ausstattung: ESP, ABS, Ablagenpaket, ASR, Seitenairbags, Fahrer-/Beifahrerairbag ( Beifahrerairbag abschaltbar ), Servolenkung, Wegfahrsperre,

Radio mit CD - MP3 fähig "JVC", Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Lenkrad höhenverstellbar, Rücksitzbank get. umlegbar, Zentralverriegelung mit Funk, Colorverglasung - Heckscheibe schwarz getönt mit ABE, an den hinteren Seitenscheiben befinden sich Sonnenschutzblenden Original Smart.

 

Das Fahrzeug ist in einem Technisch guten Zustand alle Wartungen wurden durchgeführt.

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Hey ♥-lich Willkommen hier im Forum,

 

welche farbe hat er denn?

 

lg

 

(ps. Für Verkauf biste hier im falschen Unterforum, das nächste mal bitte bei "Biete/Suche/Tausche") :)

-----------------

...wer ist hier Klein!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

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    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
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