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babyblue

(S) Lenkrad mit Schleifring für 450

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[ Diese Nachricht wurde editiert von babyblue am 01.04.2013 um 10:23 Uhr ]


Smart Cabrio, Mod. 450, 03/2001, 60 PS

TTP Tuning, absoluter Vollausstattung + Fismatec SB1

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Habe ich noch da,mit Aibags und Steuergerät, werd ich morgen bei ebay einstellen

 

 

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Quote:

Am 19.01.2013 um 21:00 Uhr hat wllik geschrieben:
Schau mal dort ebay Artikelnummer: 300849492470

;-)



 

:o :roll: er sucht doch aber NUR ein Lenkrad bzw. den Schleifring/Wickelfeder!!! :cry:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Super wie schnell ihr antwortet! http://www.smart-forum.de/images/forum/subject/icon23_smile_ani.gif @wllik: ich habe Dir eine Mail geschrieben wegen dem Lenkrad. @rmkeizer: danke -> wenn ich den Satz vom wllik haben kann, klappst vielleicht schon so. Ich merke mir Dein Angebot vor. Danke für Eure Mühe

 

 


Smart Cabrio, Mod. 450, 03/2001, 60 PS

TTP Tuning, absoluter Vollausstattung + Fismatec SB1

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sorry ich bin versehentlich in einen alten Beitrag gerutscht. :(

 

 


Smart Cabrio, Mod. 450, 03/2001, 60 PS

TTP Tuning, absoluter Vollausstattung + Fismatec SB1

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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