Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uj

kein neues Dach! kein neues Dach!

Empfohlene Beiträge

Jedenfalls nicht heute.
Hatte schon davon berichtet...
Smartcenter FFM hat mal wieder seinen tollen Service bewiesen, heute.
Termin hatte ich zum Dach-wechseln, Ersatzwagen keinen. Smart um 9h hingebracht. Teuer mit der Bahn gefahren. Um dann um 17h erzählt zu bekommen, sie hätten es nicht mehr geschafft, das Dach richtig einzustellen, es würde immer noch schleifen, an diesen 2 Stellen. Also ich neuen Termin gemacht. Mit Ersatzwagen.
Und als ich an mein Auto komme merke ich das es genauso parkt wie ICH es heute morgen geparkt habe, und auch genau MEIN Dach drauf ist.
Die haben meinen smart mit keinem Finger angerührt!

Ich weiss nicht wer bei denen organisiert, scheinbar keiner, obwohl 1000 Angestellte rumlaufen, jedesmal ist das ein Krampf da.

Das wird endgültig mein letzter Besuch in FFM. In Zukunft bin ich schlau und fahre den weiteren Weg nach Darmstadt!!!
Groll. :-x


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: naja ob das was bringt....

Cu jAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das bringen soll?
Wer schlechten Service bietet, verliert Kundschaft. Das bringt das!


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das SC Darmstadt ist nicht gerade bekannt für guten Service.

Das ist wohl, was Jana meinte.

In diesem Fall bringt es aber wirklich nichts, da die SCs in Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt von der gleichen GmbH betrieben werden. (BRAAS CityCar GmbH, oder so ähnlich)

Die Kohle landet also im gleichen Topf und der Service kann hier wie dort schlecht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke OAG das hab ich gemeint :-D

Der service ist hier in der umgebung wirklich nicht der beste leider :(

CU JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe leider auch so meine Probleme mit einem SC hier im Rhein-Main-Gebiet. Kundenservice ist für die ein Fremdwort.

Weiß jemand von Euch, an wen man sich wenden kann, wenn man auch mit dem entsprechenden Leiter des SCs nicht mehr klarkommt? Wer ist denn dessen Chef?

Gruß
Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn´s im Rhein-Main-Gebiet ist, wird´s wohl auch zur BRASS GmbH gehören. Wie die Organisation in dem Laden aussieht, weiss ich nicht, aber im Zweifelsfall hängen die SC-Leiter da direkt am Geschäftsführer. Vielleicht gibt´s aber auch noch nen Vertriebsleiter oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Service in FFM = Katastrophe!
kurzzeitig haben sie sich mal bemüht und waren nett, aber nach der Story gestern....
O H N E W O R T E ! ! !


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich, die in Berlin sind auch nicht besser...

Smarte Grüsse
Andreas


smarte Grüsse

Andreas...

 

... der sein Geld endlich ohne Arbeit verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mainz soll wohl ganz gut sein... schlechter als Frankfurt geht ja wohl auch nicht mehr


[hier müsste jetzt ein smiley mit einem lachenden und einem weinenden Auge hin, gibbet leider nicht]


Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Frankfurt hat seine letzte Chance vergeigt, beim nächsten Mal teste ich nochal DA, und wenn das auch nix wird, fahre ich nach Kaisersalutern zu meinen Eltern, da gibts auch nen kleinen smartcenter.
Naja was solls. Die Sonne scheint und mein Dach ist auf :)


[ Diese Nachricht wurde editiert von uj am 07.06.2002 um 10:42 Uhr ]


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch eins hinzuzufügen:
Nachdem die mein "neues" (diese Geschichte würde jetzt aber den Rahmen sprengen!) Dach aufgeschraubt haben, gehen meine Bremslichter nicht mehr!!! Sind das Köche die da in der Werkstatt arbeiten ??? Ich fahr da jetzt mal wieder hin.

--- ohne Worte, wirklich ---
:-x


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.