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gi125

drei balken in display

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ich habe eine problem mit mein smart und suche jemanden die in der nähe 14712 Rathenow wohnt und sich mit smart auskennt

 

danke

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da brauchst kein Bild von machen, die meisten wissen hier, wie 3 Balken im Display aussehen!

3 Balken bedeuten in vielen Fällen ein Schalt-/Getriebeproblem. Oftmals hat das Ganze was mit dem Schaltaktuator zu tun.

Genau kann man das aber erst sagen, wenn der Fehlerspeicher ausgelesen ist.

 

Mögliche Ursachen hier:

klick mich!

 

Und wieso hast Deinen alten thread nuicht weitergeführt?

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 08.01.2013 um 07:10 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Klick

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

10822h.jpg85183788.jpg

 

4/2 Coupé 2003.......................................Roadster Coupé 2005

 


Grüsse
-Mesh-

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Mesh, ich schau mir grad das rechte Bild in Deiner Signatur an -

 

seit wann hast Du 'nen SUV??? :o :-P :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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hallo zabaione

 

na dort hat keiner weiter geschrieben

 

jetzt weiß du warum es geht und erlich ich habe keine ahnung von autos oder wie es man macht

darum suche ich jemanden aus meine nähe die, natürlich ich zahle, sich mein kleiner mindestens anschauen und wen noch reparieren kann wäre noch besser

 

P.S. danke für antwort

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    • Hallo.. da das neue gebrauchte MEG erst Dienstag kommt, habe ich heute mal die vorgeschlagenen Messungen durchgeführt. Alle Spannungen  sind vorhanden. Ich habe dann noch eine Prüflampe gebaut, aus einer 21W Birne, etwas Leitung und 2 Kroko-Klemmen. Leider fließen damit nur etwas unter 2A .. aber besser als nichts. Auch dieser Test hat funktioniert. Keine dunkle Lampe gefunden.   Es deutet also noch mehr auf das MEG als Fehlerquelle hin.. Dann habe ich das vorgestern ausgebaute Steuergerät geöffnet und dann n Augenschein genommen..  Ich habe mal die 3 großen Kondensatoren  mit einem Kapazitätsmessgerät gemessen  Allerdings im eingelöteten Zustand. Der Schwarze hatte  -10%, der Silberne -30% und der Blaue -83,5%. Also Schwarz 900uF vom 1000uF, Silber 70uF von 100uFund der Blaue hatte 16,5 uF von 100 uF.  Morgen werde ich die mal auslöten und dann nochmal messen. Oder ich löte hinten mal welche zusätzlich drauf, um auf die angegebenen Werte zu kommen..( vorausgesetzt, ich habe die richtigen).  Wasserschäden oder defekte Lötstellen waren augenscheinlich nicht zu erkennen..   Für heute war es das erstmal. Schöne Grüße,   Guido
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